Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbgeschriebenMal eben die NSU Akten veröffentlicht: https://nsuakten.gratis/
Reden wir nicht drüber, tut nichts zur Sache
Tut es - in diesem Moment dann - auch nicht. Muss einfach nicht jedes Thema mit Whataboutismn hijacken, wird man ja mal sagen dürfen
Ich will einfach nur, dass diese Dinge nicht weiter verschwiegen werden.
Natürlich.
Nach gut zwei Jahren „ZDF Magazine Royale“ habe ich einfach den Eindruck, dass gewisse Themenbereiche bewusst ausgeblendet werden.
Ich denke, du hast schon mitbekommen, dass ich ganz klar gegen weitere Zuwanderung von Muslimen bin, aufgrund deren meist undemokratischer Haltung. Böhmermann ist halt nur nicht verpflichtet, darüber zu berichten. Macht er sicherlich auch niemals, da seine Zielgruppe darauf allergisch reagiert.Ich bin an einer Schule mit über 70% Migrantenanteil. Dort erlebe ich keinen Rechtsextremismus. Dafür sehe ich mangelnden Respekt gegenüber weiblichen Lehrkräften, Mädchen, die von den Eltern zum Kopftuch gezwungen werden und vereinzelte muslimische Eltern, die sich über die Schweigeminute beschwerten, als einem Lehrer aus Frankreich der Kopf abgehackt wurde, nachdem dieser Mohammed-Karikaturen im Unterricht zeigte.
Ich will einfach nur, dass diese Dinge nicht weiter verschwiegen werden.
Ist das jetzt auch Satire? Blicke nicht mehr durch.
Ist das jetzt auch Satire? Blicke nicht mehr durch.