• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Der Kliemann ist ja so mega zum Kotzen, da platzt mir die Sacknaht. Der rafft es ja nicht mal, dass er erwischt wurde, versucht auf Teufel komm raus seine Fassade aufrechtzuerhalten und wenn ich den Parabelritter richtig verstanden habe, will er mehr oder weniger weitermachen wie vor dem Leak. Er hat ja nichts gemacht.

Ein Saubermann, der dreckiger scheint als Nestle, Facebook und Google gemeinsam, geschmückt mit falschen Federn und der Täuschung von Fans, Geschäftspartnern und Freunden.
Dem Publikum ist es am Ende scheiß egal. Die sind eh alle behindert.
 

Crayfish

Fuddl
Heute gehts beim Böhmermann um TUI... Und ich will nicht spoilern, aber was hier auf einer Metaebene geboten wird, ist wieder großes, geniales Kino und hält Menschen wie mir krass den Spiegel vors Mid-Ager-Face.
 

Crayfish

Fuddl
Hab meinen Urlaub für dieses Jahr auch bei Tui gebucht :verl:

Fühl ich mich deswegen schlecht? Nach der Thomas Cook-Pleite (die mich damals nicht betraf), bin ich schon etwas vorsichtig, wo ich meine Euros hingebe. Und ja, ich fliege... ökologischer Fußabdruck my ass. Gehöre ich jetzt zu den schlechten Menschen? Bin ich ein Heuchler? Wahrscheinlich schon. Im Juni fahre ich mit meinem Diesel auch gute 500km auf ein Festival.
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Das fließende Wasser hat mich ziemlich getriggert. Dachte immer nur:" mach den scheiss Hahn zu!"

Ansonsten etwas schwach diese ms mal. Wundert mich, denn nach der Sommerpause gibt genug zum zerstören.
 

Crayfish

Fuddl
Heute gehts um Videospiele, genauer: In-Game-Käufe. Der stilistische Kniff, dass Böhmermann in typischem Twitch-Outfit in der linken unteren Bildschirmecke sitzt und quasi als Streamer seine eigene Sendung kommentiert, nervt mich allerdings etwas.

 

Caesar III

Oh Noes
Jana meinte auch, dass die meta Ebene keiner versteht und es eher stört. Ich konnte fucking jede Situation zuordnen und ich hab nicht viel monte geguckt. Er is so gut getroffen. Und dann der Sprung durch die vierte Wand haha
 
Oben