• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ZDF Magazin Royale (Jan Böhmermann)

Crayfish

Fuddl
Eigentlich ein in der Tat erschreckender Begriff. Wenn ich von Berufswegen her ein "Beeinflusser" bin und sich die Leute (vorrangig Teenies und Twens) freiwillig von mir beeinflussen lassen, ist das beängstigend. Als Lehrer bin ich das teilweise auch, nur mit gefühlt weitaus weniger Einfluss.
 

Crayfish

Fuddl
Boah, der Moloch ist ja tiefer als ich erwartet hätte. Ich war der Meinung, die Influencer-Idioten pilgern nach Dubai, um dem Wetter und dem Lockdown zu entgehen. Dank Böhmi weiß ich wieder etwas mehr und hab einen hervorragenden Bericht zum Vorzeigen in der 10. Klasse. Das wird einige zum Nachdenken anregen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich frage mich immer welche Welt das abbilden soll, wenn eine Botox-Puppe mit gemachten Titten in Dubai irgendwelchen Kosmetik Firlefanz featured. Oder diese komische Hochglanz-Familie. Oder Typen wie Simon Desue oder Sami Slimani, die aussehen wie geleckte Lackaffen und nur kritiklosen Bullshit in die Welt blasen. Eine fürchterliche Bubble.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo, ist zwar jetzt nicht besonders "deep", hat aber einige interessante Infos, die mir nicht bekannt waren. Und unter dem Aspekt umso trauriger wo wir heute stehen. Aber guck mal selbst.
 

Crayfish

Fuddl
Mir wars neu. Aber Böhmermanns Lösungsvorschlag am Ende des Beitrages war wirklich schlüssig, megaeinfach und total simpel - und vor allen Dingen bezahl- und in kurzer Zeit umsetzbar. Demnach könnten wir schon in wenigen Monaten komplett Deutschland mit schnellem Internet versorgt haben.

:eek::smokey:
 

Caesar III

Oh Noes
Aber Böhmermanns Lösungsvorschlag am Ende des Beitrages war wirklich schlüssig, megaeinfach und total simpel - und vor allen Dingen bezahl- und in kurzer Zeit umsetzbar.
In der Mediathek geguckt?
Im linearen TV war der kaputt haha. Hing fest als er anfing und dann gab's das Verdienstkreuz.

Lösung für das dilemma wäre netzabdeckung von 95 Prozent der Fläche und nicht der Haushalte. Plus die Verwendung von starlink. Fertig.
 

Crayfish

Fuddl
Uhhh... Dem Böhmermann gefiel mein Kommentar auch. Jetzt bin ich fame 🎉
 

Anhänge

  • 0EA5CE66-2637-4A7C-BD95-860D6D61523E.jpeg
    0EA5CE66-2637-4A7C-BD95-860D6D61523E.jpeg
    94,1 KB · Aufrufe: 14
Oben