Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WARUM WOHL? Weil ich oben am TV eingelogged bin und die Kids halt Minecraft-Letsplays gucken.@Honkbonk Ich packe das einmal hier rein: Wieso hast du eigentlich die Fratzen in deiner Timeline? Mal srsly? So 40-50 Jahre alte Erwachsene sollten die ja kaum bekommen? Also von der Zielgruppe...
Es gibt sooo viele absolut geile Channels zu allen Themen, auch viele ohne nervige Thumbs.. In meinen Abos (gerade geschaut) ist KEIN einziges...
Das ist so, als würdest du dich über die Schaufenster bei NewYorker aufregen?
Oh.. großer Fehler....WARUM WOHL? Weil ich oben am TV eingelogged bin und die Kids halt Minecraft-Letsplays gucken.
Genau so.Oh.. großer Fehler....
Ich glaube wir haben alles getrennte (Kinder-) Accounts schon mit 6 gemacht... gerade bei Musik und Youtube.. weisste aber selber.
Genau. Und das sehe ich NOCH nicht ein.yt premium family, auch wieder scheiße.
Am TV haben wir smarttubenext (firetv stick) und alle accounts integriert. An den Rechnern läuft ublock origin. Anderswo ist yt nicht relevant.Genau. Und das sehe ich NOCH nicht ein.
ich gucke YT zu 99% auf iPhone oder iPad über die AppAnderswo ist yt nicht relevant.

Ist bei mir 100% genauso. Mein Medien-Konsum geht zu 80% darüber.Aber YT muss sein.
Dito. Manches bei nebula. Aber die sind oft auch yt extraIst bei mir 100% genauso. Mein Medien-Konsum geht zu 80% darüber.
Warum? Wann? In welchen Situationen?ich gucke YT zu 99% auf iPhone oder iPad über die App![]()
Aye, auch nur absolut im "Notfall", manchmal "höre" ich unterwegs YT quasi als Podcast... oder in der Bahn usw. sonst zu 85% Apple-TV oder mindestens iPad.Warum? Wann? In welchen Situationen?
Finde ich interessant.
Wenn ich nur handy habe, hab ich keine Zeit für yt, und sonst einen pc oder TV zur Verfügung, da schau ich nicht freiwillig in so ein kleines Kästel, zumal ich dann auch oft das auf dem ding selbst mache, dann wird es ja noch kleiner. Wenn es überhaupt geht.
Nervt auch bei Spotify hartDamit meine ich auch Family. Sonst ballert man sich echt den Kram der anderen rein.