• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Yoshi's Woolly World

Ich glaube, ich würde mir die WiiU aktuell nicht nochmal kaufen. Mittelfristig bekommt man die Konsole sicherlich deutlich günstiger und aufgrund des Grafikstils kann man die genannten Spiele auch in zwei Jahren noch gut zocken.

Und statt Bayonetta natürlich Captain Toad kaufen, oller Kostverächter. :D

Der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne, hab da doch schon erstaunlich oft geflucht :D Und noch in keinem Level im ersten Lauf alles gefunden, obwohl ich mir da wirklich Zeit lasse. Diese unsichtbaren Wolken werden imo zu häufig genutzt, das wirkt immer ein wenig ideenlos, ansonsten aber wirklich fein gemacht. Bisher bester Hüpfer des Jahres :znaika:

Gestern endlich mal die Zeit gefunden in Yoshi reinzuschauen. Kann deine Eindrücke voll und ganz unterschreiben, tolles Spiel!

Vorhin die dritte Welt im CoOp abgeschlossen.
Hab die 30th Mario amiibo Figur aufs Pad gestellt. Jetzt schaut Yoshi mit seiner Rotzbremse aus wie die Knallerbse Österreichs aus den Geschichtsbüchern.

Zurück
Oben