• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Yoshi's Woolly World

Mein Bruder wollte sich eigentlich nur den Woll-Amiibo holen. Überall ausverkauft.
Warum? MM, Expert und Saturn haben von jeder Farbe nur ein lächerliches Exemplar bekommen. Der GameStop hat bisher noch gar nichts bekommen.

Aber der MM hatte noch ein Bundle Spiel + Amiibo. Woll-Amiibo durch das transparente Fensterchen angesehen und das Teil mitgenommen. Von wegen er will das Spiel nicht. :lol:
Diese Yarn Yoshis sehen aber auch sowas von klasse aus. :eek:
 
Aber der MM hatte noch ein Bundle Spiel + Amiibo. Woll-Amiibo durch das transparente Fensterchen angesehen und das Teil mitgenommen. Von wegen er will das Spiel nicht. :lol:
Diese Yarn Yoshis sehen aber auch sowas von klasse aus. :eek:

Der Wollknäuel ist von erstaunlich guter Qualität. Da kann man echt nicht meckern.
 
Zuckersüß :love:

Hat Potential, dass es zwischen den Spielern kracht. Man ballert sich gegenseitig ab, steht einander im Wege rum...:D
 
Freundin hat das Gestern bis in die Nacht gezockt. Sieht echt super aus! Wenn ich mit Batman durch bin, zock ich es auch noch durch. Wurde Gestern im Mediamarkt an der Kasse neidisch angeschaut, weil es nirgends mehr den Amiibo geschweige denn die SE gab...
 
Die ganzen Outfits, die man sich erspielen kann, sind so zuckersüß :). Man könnte sich in alle verlieben. Brauch ich noch den Mario amiibo?? ;)
 
Heute die erste Welt durchgespielt und es ist klasse :) Auch durchaus fordernd wenn man alle Items sammeln will. Klar kein Donkey Kong Country Returns, aber auf dem Niveau alter SNES Hüpfer ist es schon. Und es schaut einfach klasse aus :love:
 
Leveldesign und Ideenreichtum mal wieder sensationell :love:
 
Die weiße WiiU gibt es heute für 169 Euro bei amazon. Da ist man ja fast versucht sich das Ding noch mal zu holen, u.a. auch wegen Yoshi.
 
Ihr kennt doch nun den pete... Der leiht sich doch quasi die Geräte immer bei Amazon oder so um sie direkt wieder zu verkaufen.


Bei dem Preis kannst du sie dann behalten, @mcpete :D
 
Ich habe ja gesagt, wenn mich ne handvoll Spiele interessiert, die ich noch nicht gespielt habe:

- Yoshi
- SM3D
- Donkey Kong
- Bayonetta 2

Da fehlt halt noch eins ;)
 
Zurück
Oben