• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Yoshi's Woolly World

bei Amazon gibts aktuell übrigens wieder die SE inkl. Woll-Yoshi. Direkt mal bestellt. Eigentlich nur wegen des Woll-Yoshis, vom Spiel erwarte ich nichts :D

ign - 7,4
nintendo-online 9/10
wiiux - 8,5
gamepro - 89
eurogamer - empfehlenswert

Das klingt nach viel Hüpfspaß.

Freundin hat grad im Gamestop angerufen.
Ab 09:30 Uhr kann das Yoshi-Paket morgen abgeholt werden. Wir sind also morgen um 09:30 Uhr im Gamestop :D

Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen, sollte also morgen hier eintreffen. Bin auf den Yoshi gespannt. Leider heute nicht dazu gekommen nach Rosa und Blau zu schauen :(

Sooo........ausgeschlafen :zahn:

Jetzt fertig machen, Spiel abholen. Bei amazon zahlt man für das Yoshi-Paket schon um die 100-200 Euro. Irre!

Ich habe das gestern auf der Demostation gesehen, sieht das süüüß aus. Scheint ein wirklich schönes Spiel zu sein, gehört damit zu der knapp handvoll WiiU-Games, die mich noch reizen.

Da is das Ding ^^

DSC03854.jpg

Zuerst jetzt n lecker Müsli mit Banane, Weintrauben und Erdbeeren reinpfeifen, und dann geht das Gehoppel los :love:

Ich glaub ich klopp die LE direkt wieder bei ebay rein und finanzier mir damit meinen Spielesommer :zahn:

Ach, die U steht bei mir ja auch noch rum, wusste ich schon gar nicht mehr :D

Die Yoshi-Spiele haben mir im Gegensatz zu Donkey Kong immer Spaß gemacht. Perfekte Spielbarkeit. Wäre ein netter Kontrast zum leicht düsteren Bloodborne ^^

Zurück
Oben