• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Yoshi's Crafted World

WeedFUX

... ist gerne hier
Gefällt mir super, kann ich sogar mit meinem Kleinen spielen. Aber die Musik ist wirklich grenzwertig. Nach 2-3 Level geht einem das Gedudel gehörig auf den Sack.
 

007

Bienensterben stoppen!
Ja, man wünscht sich, dass Benni Barrikarton mal die E-Gitarre auspackt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Wer hat es auch zu 100% durch?

Ich fand außer einen Soundtrack, den Rest sehr schwach und das Gesuche der Kunstgewerke war übertrieben viel. Wirkte sehr gestreckt.

Das Spiel war durch die Bank zu einfach. Man konnte nicht Game Over gehen. Die Secret World hatte hingegen ein klein wenig mehr Anspruch, war aber dennoch nicht sonderlich schwer. Die letzten zwei Boss-Kampf-Missionen hatten allerdings Anspruch, besonders bei der letzten Boss-Kampf-Mission
gegen Kamek in der Los-Los-Yoshi-Phase. :mad::angryfire:zahn:

Als ich es geschafft hatte, musste ich auch „los". :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Dieser Soundtrack gefällt mir gut:

Gefährlich wirds ab 0:47 Min. - 1:05 Min. :naughty:
 
Oben