• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Yoshi's Crafted World

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gestern angespielt und eigentlich genau mein Ding. Ein wenig hüpfen, ein wenig erforschen, später dann wohl noch ein wenig Skill. Aber alles in gemütlichem Tempo, ohne Hektik und mit ein paar netten Ideen. Stil gefällt mir auch, aber dann diese Musik .... ich krieg da Krätze.
Hätte von mir kommen können. Alles super bis auf die beschissene Musik. Mal schauen wie die Stücke in der Vollversion sind, aber ich sehe mich schon direkt die Musik muten. Furchtbares Gedudel.
 

007

Bienensterben stoppen!
Wichtig: Falls einem der Soundtrack, teilweise oder durchweg nicht gefallen sollte, einfach den altbekannten Trick von @Enrico Pallazzo anwenden und den jeweiligen Soundtrack mit eigenem lalalala la la la Gesang, begleiten und aufpeppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thething

Kackafurz Pipinase
Gerade die ersten drei Level mal gespielt, erste kannte ich noch von der Demo. Wunderschön gemachter Titel, wer Wooly World mochte liegt hier auch komplett richtig. Anspruch bisher null, aber das kommt mir durchaus entgegen :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt wohl über 40 Level in 16 Welten, die einiges an Sammel- und Suchkram beinhalten. Das ist ordentlich. Anspruch muss auch nicht immer hoch sein, kann man ja auch zum entspannen spielen. Retail gibt es überall für 49 Euro, was ich fair finde.
 

Caesar III

Oh Noes
Der Sammelkram geht doch dann noch weiter nach dem Durchspielen der Level. Die sind teilweise gar nich soo leicht. schon in der Demo.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja, das meine ich ja. Und weil man keinen Zeitdruck hat, kann man das recht entspannt angehen. Zum nur durchspielen kauft das doch keiner, in 5-6 Stunden ist man bestimmt durch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Spiel gefällt mir super. Da es keinen Zeitdruck gibt, kann man sich alles in Ruhe angucken. Aber die Musik ist und bleibt schlimm, zumal der Track aus der Demo permanent auftaucht.
 
Oben