• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Yoshi's Crafted World

Was wird eigentlich aus Yoshi's Woolly World für die Switch? Schade um den Titel. Sollte auch für die Switch erscheinen. Am besten die Version "Poochy & Yoshi's Woolly World". :)
 
Ja, ich weiß. Gab ja nur mal Gerüchte. Hätte ich gern auf der Switch gesehen.
 
Gerüchten zufolge, soll es "Yoshi's Crafted World" heißen. Neues Videomaterial wäre mal nett. Vielleicht ja schon zur nächsten Direct. ;)
 
Glaubt ihr, dass Nintendo, trotzdem Yoshi's Woolly World, für die Switch, porten wird?
 
Finde das Spielprinzip super, das Leveldesign schaut toll aus, aber ich ertrage das Artdesign und den Stil einfach nicht. Bei der Musik krieg ich Krätze und bei der Optik für Dreijährige ziehen sich mir alle Fußnägel hoch. Schade das sie bei der Reihe ausgerechnet den Weg des N64 Teils eingeschlagen haben
 
ja aber es gibt zwei Formen von süß. Einmal süß und dann diesen überzuckerten Superschmock da oben :D
 
Den Stil finde ich toll, aber die Musik geht mir ehrlich gesagt auch auf die Nerven. Da hat das Nintendo aus SNES-Zeiten einfach bessere Soundtracks hingekriegt. Das gleiche Problem habe ich auch bei New Super Mario Bros. mit seinem uninspirierten Gedudel. Bei den 3D-Mario-Spielen schaffen sie's doch auch nach wie vor tolle Musik zu komponieren...
 
Den Stil finde ich toll, aber die Musik geht mir ehrlich gesagt auch auf die Nerven. Da hat das Nintendo aus SNES-Zeiten einfach bessere Soundtracks hingekriegt.

Würde mir wünschen, dass Koji Kondo wieder übernimmt. Bei seinen Soundtracks, ziehen alle blank. :naughty:


Für alle Genießer:

Crazy Koji Kondo ab 0:43 Min. und ab 0:54 Min. :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angespielt und eigentlich genau mein Ding. Ein wenig hüpfen, ein wenig erforschen, später dann wohl noch ein wenig Skill. Aber alles in gemütlichem Tempo, ohne Hektik und mit ein paar netten Ideen. Stil gefällt mir auch, aber dann diese Musik .... ich krieg da Krätze.
 
Enrico Pallazzo aka Schnuffelchen. :love: :D

Ich freu mich schon sehr drauf. Da erwartet uns eine Menge Spaß. Vor allem, bei einem 100% Run.:luxhello:


 
Zurück
Oben