• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XIII

habs mir auch zugelegt.

mein fazit nach ca. 1 std.

- stellenweise ruckelt es.:dozey:
- die steuerung ist rotz. ich weiss nicht was die sich dabei denken ne beschleunigung einzubauen wenn man länger als 1/2 sek. in eine richtung schaut. halo und viele andere haben vorgemacht dass es doch auch besser geht.:shake:

ansonsten isset bis jetzt ganz nett. nicht mehr und nicht weniger.

Kann mir mal jemand sagen wie man den Opa mit der schwarzen Sonnenbrille (im SpadsCamp) erledigt?? Der typ mäht mich jedesmal mit seine fetten MG nieder. :mad:

Original geschrieben von MarkKnopfler
habs mir auch zugelegt.

mein fazit nach ca. 1 std.

- stellenweise ruckelt es.:dozey:
- die steuerung ist rotz. ich weiss nicht was die sich dabei denken ne beschleunigung einzubauen wenn man länger als 1/2 sek. in eine richtung schaut. halo und viele andere haben vorgemacht dass es doch auch besser geht.:shake:

ansonsten isset bis jetzt ganz nett. nicht mehr und nicht weniger.

kann ich so nicht nachvollziehen muss ich sagen. ruckeln is mir bislang nicht unter gekommen, die steuerrung is imo auch nicht irgendwie negativ auffällig und naja die KI is teilweise recht dumm aber des macht nix, sterben tun se so oder so. was du mit ner beschleunigung meinst is mir auch ein rätsel. Ich mochte das spiel soweit ich es spielte doch sehr und es hat mir ziemlich gut gefallen. müsste es mal weiter spielen.

nun ja, mit beschleunigung meine ich das beschleunigen beim umsehen..hmmm. also wenn man in eine richtung sehen will und den stick in diese richtung drücke, dann muss auf dem bildschirm eine gleichmäßige bewegung ablaufen.
wie zb in halo oder rtcw, rs usw.
aber wenn man da in eine richtung drückt bewegt sich der charakter erst langsam und wird plötzlich schneller.
wie ein turbo sozusagen.
nimm mal eines der oben genannten games zur hand und vergleiche es mal.

da ist ein himmelweiter unterschied. die analogsteuerung ist imo zu empfindlich.

Original geschrieben von MarkKnopfler
nun ja, mit beschleunigung meine ich das beschleunigen beim umsehen..hmmm. als wenn man in eine richtung sehen will und den stick in diese richtung drücke, dann muss sich auf dem bildschirm eine gleichmäßige bewegung ablaufen.
wie zb in halo oder rtcw, rs usw.
aber wenn man da in eine richtung drückt bewegt sich der charakter erst langsam und wird plötzlich schneller.
wie ein turbo sozusagen.
nimm mal eines der oben genannten games zur hand und vergleiche es mal.

da ist ein himmelweiter unterschied. die analogsteuerung ist imo zu empfindlich.

hmm mir is da in der richtung bisher nichts negativ aufgefallen und ich denke ich muss mir das spiel net madig machen indem ich solche vergleiche anstelle usw. ;) wenns spass macht is mir das genug ob mängel oder nicht is wurscht, das perfekte spiel gibts eben net

mal ganz plakativ erklärt:
man drückt den stick nach links voll durch. bei halo usw. dreht man sich mit einer geschwindigkeit von 5 km/h gleichmäßig um die eigene achse!

bei XIII drückt man den stick in eine richtung und man bewegt sich auch mit 5 km/h in eine richtung. nur nach einer halben sek. beschleunigt sich das drehen auf 8 km/h!

so will man sich drehen, schafft es auch, aber durch diese beschleunigung eiert man eher in der gegend rum als das man genau zielen kann.

gut erklärt, oder eher scheisse....?

Original geschrieben von relikt

hmm mir is da in der richtung bisher nichts negativ aufgefallen und ich denke ich muss mir das spiel net madig machen indem ich solche vergleiche anstelle usw. ;) wenns spass macht is mir das genug ob mängel oder nicht is wurscht, das perfekte spiel gibts eben net
will nix madig machen! und von nem perfekten spiel rede ich auch nicht. für mich ist die steuerung einfach misslungen. that´s all.:)
und glaube mir, ich habe so gut wie alle fps auf allen konsolen hier rumliegen. bei manchen ist das so und bei anderen ist es nicht.:nixweiss:

bei counter strike ist es glaube ich auch so. war jedenfalls bei der messe so! aber das spiel will ich mir eh nicht unbedingt antun.

endlich kommt athmo rüber!
in der anstalt ist es ziemlich cool.:)

ich hoffe es hält sich jetzt auch etwas und driftet nicht wieder in dumpfes rumgeballere ab.

XIII durch, warum ist das Spiel...

soooo untergegangen??

Wenn ich so sehe, wie wenige das spiel spielen (auch online) dann frage ich mich wirklich warum das so ist.

Nicht nur dass die story super erzählt wird, nein, auch die grafik und der schwierigkeitsgrad sind super geworden. Es ist ansprechend und fordernd, ohne zu frustrierend zu werden. Ich habe es auf normal gespielet, und nur an einer stelle, einem endboss, den schwierigkeitsgrad auf arcade verstellt, weil es mir zu blöd wurde, danach habe ich wieder auf normal gestellt, was ohne probleme auch während des spiels geht.

Liegt der "untergang" daran, dass es zum falschen zeitpunkt veröffendlicht wurde, oder war die werbung nicht richtig? Haben die magazine zu schlechte wertungen vergeben???

Nich einmal die preissenkung auf knappe 45,-€ hat etwas geholfen, wenn ich das richtig sehe. Was mich noch mehr ärgert ist, dass EA spiele wir blöd gekauft werden, und die UBISOFT titel bleiben unnverdient liegen.

Schreib eure sicht dazu, bitte hauptsächlich zu diesem speziellen titel, es soll ja keine grundsatz EA-Ubisoft diskusion werden! ;)

bisher hab ich noch net genug geld, aber normal bestelle ich es noch! trotzdem denke ich das das Game zum falschen Zeitpunkt kam!

Einer der Gründe ist wohl das es mehrere Hype-Games zu Weihnachten gab und das Spiel somit ziemlich untergegangen ist . :(

Der andere Grund ist bestimmt die Comic Grafik, die nicht so gut bei den Leuten ankommt , wäre es Realistischer ,dann würde es sich bestimmt besser verkaufen. So spricht es irgendwie nicht die Erwachsenen an und für Kinder ist es irgendwie auch nix...

ich find das teil cool!

bin jetzt irgendwo in einem canyon mit nem hubi gelandet und muss mich jetzt durchballern.

anfangs ist das teil ziemlich öde, aber spätestens im irrenhaus ist es richtig krank.:D

Original geschrieben von Bronson

Der andere Grund ist bestimmt die Comic Grafik, die nicht so gut bei den Leuten ankommt , wäre es Realistischer ,dann würde es sich bestimmt besser verkaufen. So spricht es irgendwie nicht die Erwachsenen an und für Kinder ist es irgendwie auch nix...

und gerade die comik grafik ist es, die das spiel so genial rüberbringt. Sogar blut fließt reichlich, die pfeile aus der armbrust bleieben sichtbar stecken, wurfmesser genauso.

Nix mit "geschnittene fassung", und das ab 16 jahren. Ich kann nur sagen, wer es nichtmal anspielt ist selber schuld.

Das Spiel werd ich mir auf jeden Fall noch holen .... ich denke auch einfach, es wäre cleverer gewesen es im Sommer oder zumindest erst im März zu veröffentlichen.

das game wurde einfach zu oft geteased, gezeigt und gehyped. habs jetzt seit tagen hier liegen, gestern habe ich ein spiel aufgemacht und eon total laggy match gehabt (gegen nur EINEN).. gar keine lust auf den einzelspieler, habe das erste level schon tausendfach gesehen! ..

aber ich werde mich überwinden!

ich habs auch . offline aber net so weit gezockt irgendwo nach dem canyon oder so bin ich kA musses auch irgendwan nochmal´weiterspielen denn spass machts schon irgendwie

Ich hatte XIII.

Aber schon nach 2 Stunden hat mir das Teil einfach nicht mehr zu gesagt. Weiß auch nicht genau woran es lag.

War aber mal was neues.
Nur mir persönlich hat es einfach nicht zugesagt. Aus welchem Grund auch immer. Der Funke der überspringt hat mir irgendwie gefehlt... :confused:

Zurück
Oben