• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Xenoblade Chronicles

nach 40 Stunden Spielzeit habe ich dann auch endlich mal herausgefunden, das man die Zeit einfach im Menü regulieren kann ... ich bin ein Depp! :verl:

Rüstungen werden imo auch immer schlimmer. Shulk sieht bei mir aus wie ein junger, rumänischer Straßenstricher, Reyn wie ein metallener Truthahn, Sharla läuft nur in Unterwäsche durch die Gegend und Melia im kurzen Baströckchen samt Fadentop ... und dann natürlich die Bumskugel Ricki in seinem Tigerkostüm ... geht echt gar nicht

Rüstungen werden imo auch immer schlimmer. Shulk sieht bei mir aus wie ein junger, rumänischer Straßenstricher, Reyn wie ein metallener Truthahn, Sharla läuft nur in Unterwäsche durch die Gegend und Melia im kurzen Baströckchen samt Fadentop ... und dann natürlich die Bumskugel Ricki in seinem Tigerkostüm ... geht echt gar nicht
Wieso ziehst du sie auch so an? :zahn:

Ich zieh denen nur an, was imo gut passt.

Also ich ziehe auch alles an was mir vor die Flinte kommt. Mit Reyn hatte ich mal so nen Federkopfschmuck an, irgendwie musste ich beim Blick auf meine Gruppe immer an die Village People denken. :D

Wenn man ein komplettes Set anhat sieht's imo aber oft recht cool aus.

Wenn man ein komplettes Set anhat sieht's imo aber oft recht cool aus.
Ich nutze meistens das komplette Set, passt halt einfach am besten.

Shulk hab ich im Moment im Indianerkostüm und Rikki sieht mit dem Pantherpelz oder was auch immer eh zuuuu niedlich aus. :D

Reyn stecke ich stets in Rüstungen, bei Dunban schaue ich auf leichte Klamotten mit viel Agilität, bei Sharla ebenfalls (in Unterwäsche ist sie aber zu verwundbar :zahn: ) und bei Melia sollte das Outfit schon zum Kopfschmuck passen. ;)

[edit] Kleidet jemand einen oder mehrere Charaktere ins Schwimmoutfit bzw. Öl? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuu, bin weiter :)
Häng nun aber wieder :(
Werde wohl mal wieder grinden müssen...

Ich wusste gar nicht, dass das Blaster neuerdings so modebewusst ist. Solange die Rüstungen meine Leute besser absichern, ist mir die Optik egal. Bin übrigens nun bei 31 Stunden Spielspaß und hab den Schneeabschnitt hinter mir gelassen.

Außerdem bin ich auf die Idee gekommen, mal eine Techbücher nachzukaufen. Meist finden sich passende Exemplare da, wo man auf die Charaktere getroffen ist. Ich erwähn es deswegen, weil ich diese Erweiterungen auch immer etwas verrafft hab bislang.

Die Bücher kaufe ich immer direkt. Die sind eigentlich auch das einzige was ich bei Händlern kaufe und da man immer tausende Sachen zum verkaufen findet schwimme ich mittlerweile im Geld.

So, mittlerweile 16 Stunden gespielt. Bisher wirklich klasse. Mich nervt nur das die Missionen schlecht beschrieben sind, teilweise find ich die Mobart die ich killen soll nichtmal...

Und mich nervt auch, das mir immer nur ein oder zwei Items für 100% für die jeweiligen Zonen fehlen :( aber immerhin bekommt man ja auch zwischendrin nette Items für eine volle Zeile.

Kämpfe sind teilweise noch etwas hektisch und unübersichtlich, ne Pausefunktion und ne direkte Steuerung für alle Charaktere wäre mir irgendwie lieber gewesen :D
Zeilweise find ich ist es etwas schwer zu sehen wie grade der Gegner steht und ob man selbst richtig steht, das die Styles Bonusschaden machen.
Aber bisher gings ja ganz gut :)

das vernachlässige ich völlig. Irgendwann ist das Inventar voll, dann werden sie verkauft :zahn: Dafür ärger ich micht jetzt darüber das es für viele Nebenmissionen nur noch Geldbeträge und keine EXP mehr gibt. Gold hab ich genug, will doch ein wenig grinden ...

Die meisten EXP gibts beim Finden versteckter Gebiete. Das lohnt sich wirklich. Wobei, wenn das Schmieden auch EXP gibt, dann sollte ich das auch mal so richtig angehen. Richtig warm geworden bin ich mit dem Juwelenhochofen nämlich noch nicht ;)

Metalface ist nen wirklich cooler Gegenspieler. Fies, gemein, dazu diese endgeile Stimme und ständiges Gefluche :love:

Zurück
Oben