• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox wieder 479€

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
NAJA NE QUELLE FÜR 399 GIBTS WEITERHIN ALS KEINE PANIK WER NOCH KEIN HAT BEI PROMARKT STEHT DAS TEIL IM NETZ ALS VERKAUFSSCHLAGER :breit: LIEFERZEIT 2 WOCHEN SOVIELE VERKAUFT :D ;)

Eben nochmals bei Quelle.de nachgesehen: steht immernoch auf 399,-€. Leider muß ich bis heute abend warten, um sie bestellen zu können. Ich hoffe, bete, drücke die Daumen, daß sich das bis heute abend nicht geändert hat. ICH WIIIILLL MEINE XBOX FÜR 399,-€!!!!!!!!!!!:bawling:

:mf: ähh *daumendrück*

Was ein gutes Gefühl 80 Euro gespart zu haben! :)

Robi_Cool

Gabe mien Xbox heute für 399€ bekommen un dich kann nur eins sagen DA TEIL IST SAU GEIL.Ich wollte damals auch nie eine haben aber dann habe ich selber gezockt und dann war es um mich geschen :D

Original geschrieben von Klotz
Gabe mien Xbox heute für 399€ bekommen un dich kann nur eins sagen DA TEIL IST SAU GEIL.Ich wollte damals auch nie eine haben aber dann habe ich selber gezockt und dann war es um mich geschen :D

gute Rechtschreibung

Morgen Mittag frag ich mal meine Mutter ob sie mir zur Not die 399€ vorstrecken kann-werde das Teil dann warscheinlich Morgen bei Quelle bestellen, das dauert ja mindestens ne Woche bis die Liefern und bis dorthin hab ich das Geld dann zusammen...

Original geschrieben von Streetracer17
Morgen Mittag frag ich mal meine Mutter ob sie mir zur Not die 399€ vorstrecken kann-werde das Teil dann warscheinlich Morgen bei Quelle bestellen, das dauert ja mindestens ne Woche bis die Liefern und bis dorthin hab ich das Geld dann zusammen...

beeil dich dann aber, denn quelle sagt in ihrem Newsletter:

-----------cut---------
Aufgepasst!

Bei Quelle gibt es die X-Box von Microsoft zum sensationellen Preis von nur 399 Euro.
Sie sparen 80 Euro!
Dieses Angebot gilt nur bis Montag, den 25.03.2002 und nur solange Vorrat reicht.

Greifen Sie zu!
http://www.quelle.de/cgi/extern?id=100000005789

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Easy Shopping Serviceteam

Sollen auch Ihre Bekannten regelmäßig gratis über
Neuheiten bei Quelle, Gewinnspiele und aktuelle Themen
informiert werden? Empfehlen Sie unseren kostenlosen
Abo-Service doch einfach weiter...

Abo-Service anmelden/abmelden unter http://www.quelle.de/newsletter.html
Fragen zum Abo-Service? Mailen Sie an mailto:service.quelle@quelle.de

------------------cut-------------------

Gruss
Ralle

Dann wird Morgen bestellt, mit dem 80 Euro Argument werd ich sie schon überzeugen...:D

prima...denn das ist ja schon ne Menge Geld,was man dadurch gespart hat.

Die XBox ist wirklich der HAMMER !

Gruss
Ralle

Zur Zeit steht bei Quelle "vergriffen" wenn man bestellen will, mal sehen wies Morgen aussieht...

rufe doch einfach mal die dortige Hotline an......da biste immer auf der sicheren Seite.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben