• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox wieder 479€

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Verdammt !

War jetzt die ganze Woche auf der Cebit (arbeiten) und dachte mir als Belohnung könnte ich mir ja heute die Box kaufen. Wieder daheim muss ich feststellen, dass der Preis wieder 479 beträgt. Also VOR der Preisaktion hätte ich das Geld ja ausgegeben, aber jetzt hab ich keine Lust, mehr als 399 auszugeben.

Na ja, hol ich mir halt mal wieder was für die PS2.

Original geschrieben von Kybernaut

:eek: Meinst du das wirklich ernst??? :eek:

Ihr wisst auch nich was ihr wollt, oder?
Erst wird sie "verramscht" - M$ geht unter
Jetzt wird der Preis wieder angehoben - M$ geht unter

Wen interessiert es?
Es wird Sommer, keine Sau kauft da ne Konsole. Und Freaks die jetzt noch nich zugeschlagen haben, weil sie Scheuklappen vor den Augen haben, haben nix anderes als den vollen Preis verdient.
Schade nur um die Leute die jetzt ihre PS2 verhökern um sich ne XBox leisten zu können, aber ich denke ma nich dass der Preis jetzt sofort überall wieder hoch geht.

Danke für den Hinweis.

Aber ich bin eher der spontan/erlebnis Käufer. D.h. wollte heute mittag früh von der Arbeit, in einen Elektronik Markt fahren, noch ein bischen probespielen und das Ding dann selbst zur Kasse tragen. Macht mir deutlich mehr spaß als online zu bestellen...

mhm IMO isses doch egal wie sich die konsole verkauft, gute spiele hatten wir schon zum release mit entsprechenden verkaufzahlenw erden auch weitere spiele kommen.. und solange wir spass am zoGGn haben , sollte es im hintergrund stehen wieviele xbox verkauft wurden... da man selber eh nur eine hat...

Original geschrieben von relikt
mhm IMO isses doch egal wie sich die konsole verkauft, gute spiele hatten wir schon zum release mit entsprechenden verkaufzahlenw erden auch weitere spiele kommen.. und solange wir spass am zoGGn haben , sollte es im hintergrund stehen wieviele xbox verkauft wurden... da man selber eh nur eine hat...
Ja du hast schon recht.....aber ich will auf der gewinner seite stehen und mir nicht anhöhren müssen ihhh Alec kauft sich die Xbox die gefloppt ist.

Die Floppt doch net und was soll das mit der Gewinner seite die gerade mal ne Woche Drausen so schnell ghet das auch nicht

Original geschrieben von Kosai

Ja du hast schon recht.....aber ich will auf der gewinner seite stehen und mir nicht anhöhren müssen ihhh Alec kauft sich die Xbox die gefloppt ist.

Da hast du aber ein schwaches Ego.
Du hast die Konsole mit der besten Grafik, mit Halo, RSC, DoA3....
Mit der Möglichkeit eigene Songs in Spielen einzubinden, und teuer war sie auch.
Erfüllt doch eigentlich alle Kriterien für ein Statussymbol;)

Original geschrieben von TheAL

Da hast du aber ein schwaches Ego.
Du hast die Konsole mit der besten Grafik, mit Halo, RSC, DoA3....
Mit der Möglichkeit eigene Songs in Spielen einzubinden, und teuer war sie auch.
Erfüllt doch eigentlich alle Kriterien für ein Statussymbol;)

HEHE :D

scheisse hab ich nochmal schwein gehabt!

Wer jetzt noch nich für 400 gekauft hat,der hat es auch nich verdient.
Hoffe dass sich jetzt 479€ wieder komplett normalisiert.

das sehe ich etwas anders.

400€ sind immer noch ne stange geld, das nicht jeder hat. mich eigentlich eingeschlossen.

und wenn ich an meine freunde denke, denen ich tonnenweise vorgeschwärmt habe, tun sie mir irgendwo leid. sie wollen das teil auch haben, haben aber nicht die kohle dafür.

jetzt wird es damit auch nicht leichter!

Tja das is hart, is aber nunmal so.
Daß der Preis nich ewig so bleiben würde, war doch klar.
Er hat ne Woche gehalten, das war schon ziemlich gut. Und ich denke mal man wird schon noch ein paar Tage irgenwo welche für 400€ kriegen.
Wer dann noch ncih gekauft hat, muß halt auf ne offizielle Senkung warten.

ich habe gehofft, dass der preis so bleibt. bzw. dachte dass MS ne offizielle preissenkung durchführt, damit die händler auch etwas dran verdienen. denn die haben nix dabei verdient, sondern draufgezahlt!

ich denke im sommer wird sich preismäßig doch etwas tun.
denn wenn der gc kommt, bleibt denen eigentlich nix anderes übrig. oder ms stößt ab!

Original geschrieben von MarkKnopfler
denn wenn der gc kommt, bleibt denen eigentlich nix anderes übrig. oder ms stößt ab!

Was hat der GC mit der XBox zu tun?
Das is ne völlig andere Zielgruppe, der Cube wird M$ zu gar nix veranlassen.

Und ich denke mal man wird schon noch ein paar Tage irgenwo welche für 400? kriegen.
ja, denn bei Schaulandt (war vorhin da) bieten sie die XBox noch für 399 EUR an...

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich habe gehofft, dass der preis so bleibt. bzw. dachte dass MS ne offizielle preissenkung durchführt, damit die händler auch etwas dran verdienen. denn die haben nix dabei verdient, sondern draufgezahlt!

Waum sollte MS?

Im Sommer wird sich nix tun, wenn dann Winter wo auch mehr Spiele draußen sind. Jetzt ist und bleibt die Xbox eine Freakkonsole für Fans, sie war und ist nicht als Massenprodukt durchsetzbar - das wird erst später kommen. Was ich mich aber frage - warum muss denn MS bitte vor dem Cube kuschen? Das die Xbox technisch und von den Spielen mehr zu bieten hat sollte doch mittlerweile bekannt sein - so sehe ich das jedenfalls. Das Lineup des Cubes kann jedenfalls nicht annähernd mit dem der Xbox mithalten - wer sich JETZT den Cube kauft den verstehe ich eh nicht, es ist ja bis auf ein Spiel gar nix da was wirklich lohnenswert wäre. Und wenn ich dann noch lese das RE 1 auf dem Cube ruckeln soll - Au backe.

der promarkt online shop vertickt sie doch auch noch für 397 obwohl sie im laden schon wieder 479 kosten soll, und zig andere läden auch , also wer sie für 399 kaufen WILL kann das garantiert auch weiterhin ....

Zurück
Oben