• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox wieder 479€

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Berdost

Und wenn ich dann noch lese das RE 1 auf dem Cube ruckeln soll - Au backe.

wie kommst denn auf den trichter ??? vorallem WAS soll denn da ruckeln ? da das spiel ja keineswegs komplett echtzeitberechnet ist klingt das für mich doch sehr unglaubwürdig

Original geschrieben von Spawn_68

wie kommst denn auf den trichter ??? vorallem WAS soll denn da ruckeln ? da das spiel ja keineswegs komplett echtzeitberechnet ist klingt das für mich doch sehr unglaubwürdig

Bei den ersten Dialogszenen mit der Ingame Grafik zwischen Barry und Jill fällt auf, dass sie ruckeln: Wenn die Kamera während des Gesprächs in eine neue Position schaltet, bleiben die Bewegungen der Polygon-Charaktere für wenige Sekundenbruchteile stehen. Besonders bei vielen Kameraschnitten und schnellen Szenen (z.B. Angriff des ersten Zombies im Esszimmer) fällt das Ruckeln / Festfrieren des Bildes auf.

Kehrt man zu Barry zurück, folgt einem der Zombie wie gehabt: In dieser Sequenz fällt das Ruckeln, das wir oben beschrieben haben, stark auf. Als Barry mit der Waffe zielt, schiesst und Jill ausweicht, 'rutscht' das Polygonmodel immer etwas nach.

Gamefront.de

Klingt einfach nach ner Ladepause wenn umgeschaltet wird, bzw Syncronisationsprobs mit dem Hintergrund. So etwas dürfte auf aktuellen Konsolen aber eigentlich nich mehr passieren.

weitere Diskussionen dazu aber bitte im Nintendoforum:)

Original geschrieben von Sondermann
Danke für den Hinweis.

Aber ich bin eher der spontan/erlebnis Käufer. D.h. wollte heute mittag früh von der Arbeit, in einen Elektronik Markt fahren, noch ein bischen probespielen und das Ding dann selbst zur Kasse tragen. Macht mir deutlich mehr spaß als online zu bestellen...

Also irgendwie klingt das verdächtig nach "Eigentlich wusste ich noch nicht wirklich, ob ich sie überhaupt heute kaufen würde, aber jetzt habe ich endlich ein Gegenargument gefunden.". Natürlich kauft sie lieber jeder im Laden, aber wenn es nunmal nicht geht?!? Sie NUR deshalb zu ignorieren, klingt sehr seltsam...

Hi @ll Blasterforen Freunde

So dann werd ich auch ma mein Senf dazugeben, wer sich die XBOX für 399€ nicht geholt hat ist selber schuld aber ich hoffe mal das jetzt mit dem Gemecker von Anderen Größen schluss ist.
Ein großer Konkurent von M$ hat sogar Beschwerde beim Kartellamt eingelegt mit der begründung das wäre Dumping.#

Naja da heißt es Freie Marktwirtschaft für Deutschland und nieder Mit dem Rabattgesetz und einige Meckern immer noch rum.

@TheAL hat es ma wieder gut getroffen mit seiner Aussage !!!
"Ihr wisst auch nich was ihr wollt, oder?
Erst wird sie "verramscht" - M$ geht unter
Jetzt wird der Preis wieder angehoben - M$ geht unter"

Tja Mansche sind mit nix zufrieden aber ich bin der Meinung selbst bei 479€ ist die XBOX voll und ganz ihr geld wert.

cu @ll Have Fun Whatever your all Play :D

Also bei unserem ProMarkt hier in Nürnberg hat die X-Box heute noch 390€m gekostet. Der Personalpreis wäre bei 397€ gelegen :)

Tja, und was soll ich sagen, ich hab zugeschlagen, inc. dem tollen Promo-T-Shirt und der Demo-CD.

Gruß,
Thomas

Original geschrieben von 00Thomas
Also bei unserem ProMarkt hier in Nürnberg hat die X-Box heute noch 390€m gekostet. Der Personalpreis wäre bei 397€ gelegen :)

Tja, und was soll ich sagen, ich hab zugeschlagen, inc. dem tollen Promo-T-Shirt und der Demo-CD.

Gruß,
Thomas

he flitz da nochmal flott hin und besorg mir demo + t-shirt, und bevor du aufmucken willst, ich bin größer als du :mf:

konnte gerade so noch bestellen. als ich nach hause gekommen bin habe ich das gelesen (wollte mir nächste woche erst holen) und habe dannn bei Gameit nachgesehen. preis immer noch unter 400€. dann bei alternate, Seite läd nicht. Dann habe ich auf www.makromarkt.de nachgesehen und da stand 397€. Also habe ich da angerufen und die sagten mit leider wieder 479€. Also sagte ich mir dann bestelle ich sie halt bei gameit (war 10 min später). Aber was ist das? da haben die das doch in den 10 min erhöht. Hab sie jetzt bei Makromarkt bestellt. Dort hat man den Preis von 397 auf 399€ angehoben... seltsam :D Hat da jemand schon was bestellt? wenn ja wieland mußte er warten?

find ich toll, werd sie mir dann wohl bei ebay ersteigern, 479€ bezahl ich net, nur weil ich bisher nicht das Geld hatte...

Original geschrieben von Streetracer17
find ich toll, werd sie mir dann wohl bei ebay ersteigern, 479€ bezahl ich net, nur weil ich bisher nicht das Geld hatte...

Schau halt das du die noch irgendwo für 399,- bekommst.

@T65B, da hast ja nochma glück gehabt:)

Der neue Preis ist 429€ bei Makro/Promarkt. Ich denke das Saturn seinen Preis auch dahin ändern wird.

jetzt koennen sie mit den preis machen was sie wollen , denn jetzt kauft sowieso keine sau die xbox :dead:

denn jeder der jetzt nicht zugeschlagen hat, der wirds auch jetzt nicht tun (und bei der preiserhoehung erst garnicht) ;)

Zurück
Oben