• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox und die E3

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Ansicht nach erfüllt MGS diese Vorraussetzungen so perfekt wie kein anderes Videospiel...aber Vorsicht, IMO!! ;)

Original geschrieben von Baca

Naja um ehrlich zu sein halte ich eine Umsetzung von MGS nicht für etwas, das den Videospielmarkr auf den Kopf stellt
Ich auch nicht, aber Austinat hat im Maniac garantiert was anderes gemeint. Habe ich in der News nicht vernünftig getrennt, hast Recht.

BTW, die News haben wir mittlerweile runtergenommen, weil Konami und Worx per Mail darum gebeten haben... *g*

Original geschrieben von Superfrog

BTW, die News haben wir mittlerweile runtergenommen, weil Konami und Worx per Mail darum gebeten haben... *g*

Damit hab ihr ja auch für ne menge wirbel in den Foren gesorgt. *g*

Wirbel? Wir?! Ich habe doch nur bestehende Gerüchte gesammelt und die News geschrieben... *g*
Nur wird sich Robert Austinat jetzt 100x überlegen, ob er solche Äußerungen noch einmal in einem Forum tätigen soll. IMO sollte man keine Statements in Foren für Newsmeldungen verwenden. 1. könnte es sich um einen Fake handeln und 2. werden ansonsten die Leute gehörig Probleme bekommen, die sich mal getraut haben etwas Insider-Wissen zu verbreiten.

Original geschrieben von King Of Metal
Nur wird sich Robert Austinat jetzt 100x überlegen, ob er solche Äußerungen noch einmal in einem Forum tätigen soll. IMO sollte man keine Statements in Foren für Newsmeldungen verwenden.
Stimme Dir nur zum Teil zu. Da Roland sich und seine Worx-Kollegen (der Name "Worx" wurde von ihm genannt!) noch als geschulte Zocker bezeichnet hat, finde ich das Verwenden okay.
Dass sie aber auch Ärger für Worx bedeuten könnte, ist mir auch klar, da MS wohl kaum begeistert von derartigen Statements ist. Hätte vielleicht den Namen Worx rauslassen sollen, da hast Du Recht.

1. könnte es sich um einen Fake handeln
Naja, wir haben's ausdrücklich als "Gerüchte" bezeichnet. Und selbst wenn, dann wäre es Roland's Problem, wenn er sowas nötig hätte.

werden ansonsten die Leute gehörig Probleme bekommen, die sich mal getraut haben etwas Insider-Wissen zu verbreiten.
Welches Wissen?! Seine Andeutungen (!) haben keinerlei Fakten beinhaltet, und auch unsere News nicht. Man kann es imo auch übertreiben. Konami z.B. hat uns regelrecht gedroht, damit wir die News runternehmen - und dass nur weil über ein Xbox-MGS spekuliert (!) wurde.

Ich stehe nach wie vor 100% hinter der Meldung.

Ich stehe nach wie vor 100% hinter der Meldung.
Wird wohl nur nicht mehr soviele davon in Zukunft geben, da sich die betreffenden Personen vermutlich eher zurückhalten werden.

Ich bleibe dabei: Foren sind für User ein Platz, um Diskussionen zu führen und sich Neuigkeiten und Tipps auszutauschen. Sie sollten nicht als Quelle für Newsseiten dienen.

Zurück
Oben