R
reneheld83
Guest
Meiner Ansicht nach erfüllt MGS diese Vorraussetzungen so perfekt wie kein anderes Videospiel...aber Vorsicht, IMO!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, aber Austinat hat im Maniac garantiert was anderes gemeint. Habe ich in der News nicht vernünftig getrennt, hast Recht.Original geschrieben von Baca
Naja um ehrlich zu sein halte ich eine Umsetzung von MGS nicht für etwas, das den Videospielmarkr auf den Kopf stellt
Original geschrieben von Superfrog
BTW, die News haben wir mittlerweile runtergenommen, weil Konami und Worx per Mail darum gebeten haben... *g*
Nur wird sich Robert Austinat jetzt 100x überlegen, ob er solche Äußerungen noch einmal in einem Forum tätigen soll. IMO sollte man keine Statements in Foren für Newsmeldungen verwenden. 1. könnte es sich um einen Fake handeln und 2. werden ansonsten die Leute gehörig Probleme bekommen, die sich mal getraut haben etwas Insider-Wissen zu verbreiten.Original geschrieben von Superfrog
Wirbel? Wir?! Ich habe doch nur bestehende Gerüchte gesammelt und die News geschrieben... *g*
Stimme Dir nur zum Teil zu. Da Roland sich und seine Worx-Kollegen (der Name "Worx" wurde von ihm genannt!) noch als geschulte Zocker bezeichnet hat, finde ich das Verwenden okay.Original geschrieben von King Of Metal
Nur wird sich Robert Austinat jetzt 100x überlegen, ob er solche Äußerungen noch einmal in einem Forum tätigen soll. IMO sollte man keine Statements in Foren für Newsmeldungen verwenden.
Naja, wir haben's ausdrücklich als "Gerüchte" bezeichnet. Und selbst wenn, dann wäre es Roland's Problem, wenn er sowas nötig hätte.1. könnte es sich um einen Fake handeln
Welches Wissen?! Seine Andeutungen (!) haben keinerlei Fakten beinhaltet, und auch unsere News nicht. Man kann es imo auch übertreiben. Konami z.B. hat uns regelrecht gedroht, damit wir die News runternehmen - und dass nur weil über ein Xbox-MGS spekuliert (!) wurde.werden ansonsten die Leute gehörig Probleme bekommen, die sich mal getraut haben etwas Insider-Wissen zu verbreiten.
Wird wohl nur nicht mehr soviele davon in Zukunft geben, da sich die betreffenden Personen vermutlich eher zurückhalten werden.Original geschrieben von Superfrog
Ich stehe nach wie vor 100% hinter der Meldung.