E
Enrico Pallazzo
Guest
Original geschrieben von Madruk
...von einem Extrem zum anderen.
Realismus willste nich, nen Comicstil auch nicht....was willste dann?
Einen realistischen Comicstil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Baca
Aber was würde so unglaublich sein, dsa es einen Wendepunkt in der Geschichte der Videogames darstellen könnte.
Original geschrieben von WickerMan
Das interessiert mich auch sehr stark... was soll das für eine Bombe sein?
Ich kann mir absolut nix dabei denken
Original geschrieben von jkollar.de
also erwartet auch nicht wieder ZUUU viel...
Original geschrieben von WickerMan
die letzten Jahre haben mich das gelehrt...
Jetzt ma ehrlich. Nix gegen MGS (eine grafisch aufgebohrte Umsetzung von Teil 1 würde ich sogar kaufen), aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Entweder hat Austinat maßlos übertrieben, oder es handelt sich nicht nur um MGS. Aber was würde so unglaublich sein, dsa es einen Wendepunkt in der Geschichte der Videogames darstellen könnte. Von dem was hier so gemunkelt wurde, kanns eigentlich nichts sein. So prall ist das alles nich.
Ich weiß nicht. Erklärs mir
Original geschrieben von jkollar.de
ach du, du und deine dc .. komm...
Original geschrieben von TheAL
Wir werden es erst zur E3 erfahren, alles weitere bisher is reine Spekulation....und genau um diese geht es in diesem Topic
Ja ich weiß,aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun?
Original geschrieben von TheAL
Dass du nach 5 Seiten anhand unserer Spekulationen zu dem Schluss kommst, dass es das nicht gewesen sein kann
Natürlich kann es das nich gewesen sein, deswegen wird doch hier spekuliert. Die Katze kommt frühestens zur E3 aus dem Sack.
Ich habe den Schrott gezockt, aber ehrlich gesagt hat mich dieses zappelige graue etwas sehr schnell genervt. Kein Vergleich zum genialen MGS auf PSX.Original geschrieben von jkollar.de
hättest du mgs2 gezockt, wüsstest du, dass 90% des games aus "beige" und "orange" besteht (oder so ähnlich.. wie hätten die es denn machen sollen, ne richtige ölplattform ist voller öl und wohl ebenfalls "düster".. ausser natürlich du nimmst di emoderneen dinger die kanllbunt sind, aufgrund der antirost beschichtung
Nein. Ich will geniale Spiele mit einer passenden Optik. Diese Voraussetzungen erfüllt MGS ganz und garnicht.Original geschrieben von Baca
Realismus willste nich, nen Comicstil auch nicht....was willste dann?
Einen realistischen Comicstil?
Es waren 1 1/2 Seiten Ich wollte die Diskussion eigentlich nur wieder zum Topictitel führen, schließlich ist der Thread vorher doch arg vom eigentlichen Thema abgerückt