• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox und die E3

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
hmm... kann mir schon vorstellen, dass MS mit ein paar grossen Ankündigungen aufwarten wird.

Bei solchen Typen in irgendwelchen Foren muss man allerdings auch vorsichtig sein, gibt viele, die sich nur wichtig machen wollen.

Roland Austinat is aber sicher keiner von denen.
Wenn das irgendein XYZ geschrieben hätte, wär das was anderes...

Kopier die Texte doch einfach hier rein, ist schließlich einfacher ;)

Bin in dieser Hinsicht mal auf die Forumsstimmen zur E3 gespannt. Sowohl inhaltlich (darf leider noch nix verraten, aber: MANNOMANN!!!) als auch technisch kommen da einige sehr coole Sachen ... man stelle sich vor, dass der GeForce4-Chip direkt und nicht mehr über DirectX programmiert wird ... lecker, lecker.

Die internen Reaktionen auf die Nennung von Spielenamen waren Unglauben und Sprachlosigkeit. Noch sechs Wochen ... ;)

Leider noch nicht. Boris fliegt nächste Woche rüber und wird dann Augenzeuge. ;)

Alles geschrieben von Roland Austinat, letzter Chefredakteur der Videogames, soviel ich weiß. Jo ich denke auf der E3 wirds wieder ne Menge zu bestaunen geben. Aber die Konkurenz schläft nicht, auch Nintendo uns Sony werden ein paar Asse im Ärmel haben. Man kann sich also irklich auf die nächste E3 freuen

Sicher werden alle was bieten, mir gehts aber jetzt ma konkret um die XBox bzw. M$.
Was wird das wohl heissen, ein paar Neuankündigungen sicher.
Aber offenbar auch ein paar sehr bekannte Namen, is an der Doom3-Sache vielleicht wirklich was dran?
Weitere M$-Sachen wie z.b. Freelancer wechseln auf XBox?

Und wird es sich mehr um PC-Sachen handeln, oder vielleicht sogar um ein paar hochkarätige Japan-Sachen, da besteh ja noch Handlungsbedarf?
Und ich hoffe das VF4 und Shenmue3 für die XBox bestätigt werden.

Ich kannte diesen Roland Austinat halt nicht. :rolleyes:

@Baca: Vielleicht schüttelt Nintendo ein auf dem Grafikniveau von Rogue Leader befindliches Mario Sunshine aus dem Ärmel ;) :D :lol:

Original geschrieben von TheAL
Sicher werden alle was bieten, mir gehts aber jetzt ma konkret um die XBox bzw. M$.
Was wird das wohl heissen, ein paar Neuankündigungen sicher.
Aber offenbar auch ein paar sehr bekannte Namen, is an der Doom3-Sache vielleicht wirklich was dran?
Weitere M$-Sachen wie z.b. Freelancer wechseln auf XBox?

Und wird es sich mehr um PC-Sachen handeln, oder vielleicht sogar um ein paar hochkarätige Japan-Sachen, da besteh ja noch Handlungsbedarf?
Und ich hoffe das VF4 und Shenmue3 für die XBox bestätigt werden.
Shenmue 3 und VF4 wären wünschenswert, würde ich mir beides sofort kaufen :)

Soll nur alles gute auf dem Cube und der Xbox kommen, dann braucht keiner mehr ne PS2. :D

Ich tippe auf

- Halo 2 mit abgöttisch geiler Grafik
- Halo 1 kommt nicht mehr für den PC
- MGS mit spielbaren Raiden UND Solid und neuen Levels...
- Exklusiv Spiel von Rare!!!
- Doom 3
- Quake 4
- Ein M$ eigenes Action Adventure im Agentenstil ala MGS oder Syphon Filter... hierauf verwette ich meinen Arsch, sowas braucht jede Konsole
- Ein Übergott-Rennspiel

Eines von diesen Sachen 100Pro :D

naja, das würde alles bei mir nich ungedingt zu Unglauben und Sprachlosigkeit führen. Ausser vielleicht das mit Rare *g*

Vielleicht hat der gute Roland ja auch etwas übertrieben, aber jedenfalls kann ich es jetzt kaum noch erwarten. Wünschen würd ich mir jedenfalls FFX für die XBox, dann bräucht ich wirklich keine PS2 mehr, aber der große Knaller wär das ja auch nich mehr.
Ich bin gespannt.

yo, die e3 wird sicher wieder was ganz feines... :)

und ein eForen-user ist live vor ort... :biggthump

bin auch mehr als gespannt, was m$ uns da zeigen wird... :)

Ich kenne auch jemanden, der live dort ist, nur wird der nicht oft vom MS Stand wegkönnen, denke ich mal. :rolleyes:

Original geschrieben von GameMania
und ein eForen-user ist live vor ort... :biggthump

Und? Der wird auch nichts anderes rausfinden, als die Bilder, die auf allen gängigen Newsseiten gepostet werden :)

Ich denke schon, dass man Roland Austinat vertrauen kann - wenn er sowas von sich gibt, wird da schon was im Busch sein. :)

BTW, ganz unparteiisch ist er natürlich nicht - er ist der Chef der Agentur Worx, die die komplette Xbox-PR für MS in Deutshcland übernimmt. Er hat guten Kontakt zu Boris (selbstredend).

Da wird' schon einige Hämmer geben - ich tippe auf Doom 3 oder Quake 3 exklusiv (beides wäre ein Hammer) oder ein japanischer Topseller wie FF oder MGS auf der Box. Müsste schon was Heftiges werden...

Original geschrieben von Superfrog
- ich tippe auf Doom 3 oder Quake 3 exklusiv (beides wäre ein Hammer)

Q3 geht doch gar nich exclusiv.
Aber das mit Doom3 wäre wirklich ein Hammer, das wäre ein Aufruhr in den Foren *g*

Was ich auch noch als guten Kommentar fand, ist, der GeForce4 wird nicht mehr durch DirectX sondern direkt angesprochen...

Man denke nur an 3DFX und Glide. Ich fande Glide Spiele sahen immer deutlich besser aus als D3D Games. Alles irgendwie feiner usw. Eben besser. So war's damals jedenfalls.

Und Direktprogrammieren denke ich, bedeutet dann nochmals einen Leistungszuwachs, oder mehr Leistung die genutzt werden kann. Man muss 'keine Umwege' machen.

Aber mal sehen was bei der E³ dann wirklcih alles gesprochen und verraten wird.

Momentan macht jeder aus dem MS-Stall solche Andeutungen...unter anderem Blackley im OXM....wobei angeblich nur 6 Neuankündigungen von MS zu erwarten seien und eine davon kennen wir ja schon ;)

Tja wer weiß schon was es alles zu sehen gibt. Den ein oder anderen exklusiven "PC-Shooter" für die Box wird es bestimmt geben, wobei Doom 3 oder ein Quake 4 wohl ein Schlag ins Gesicht aller PCler wäre :D Vielleicht ein Dungeon Siege exklusiv?
Bizarre Creations entwickeln Fur Fighters 2 exklusiv für die Box?
Sega zeigt erste Bilder zu Phantasy Star 5, Shining Force X, Virtua Racing 2 und Scud Race :D

Zurück
Oben