• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Spiele nicht mehr im Regal...

hab noch ein bissl die alten postings rausgekramt (ja, als student hat man ja zeit :D )

Original geschrieben von King Of Metal
Ich rechne mit einem Kampfpreis von 299,- bis 349,- Euro.

:D ;)

das soll jetzt kein anriff sein oder sonstwas;)
ich will damit nur verdeutlichen was alles mit ner gscheiten werbung (gehirnwaesche) moeglich ist!!!, nichts anderes;)

*zugeb*
ich bin fast auch schwach geworden, aber ich ziehe meine linie durch (sprich, die xbox erst fuer 250 euro zu kaufen! )

:D

ich bin fast auch schwach geworden, aber ich ziehe meine linie durch (sprich, die xbox erst fuer 250 euro zu kaufen! )

Da kannst du aber lange drauf warten ! Der Preis wird dieses Jahr fallen aber bestimmt nicht auf 250€ , naja vielleicht so in 3 Jahren ! :D

isch schab zeit :D

nee, mal im ernst :
wenn M$ bestehen will (und das wollen sie hoffentlich );) dann muss der preis SCHNEEEL drastisch runter

ich gehe mal davon aus dass die xbox zu weichnachten cca 250 bis MAX 300 euro kosten wird:)
bei 250 schlag ich zu (sind ja immerhin 500DM wie der GC zum launch !!!)
denn sony wird jetzt sicher auch die ps2 fuer 50 euro senken (spaetestens MAI)

und M$ kann sich das nicht leisten, sie sind ja nicht alleine aufm markt so wie es bei der ps2 der fall war :D - zum glueck:D
blablabla....:D

Genau das ist das Problem was ich eigendlich immer ansprechen wolte.
Unser Hobby wird eindeutig zu teuer.
Und um das zu unterbinden,sollten wir nicht immer gleich jeden Mist kaufen,der auf dem Markt kommt.
Bei der PS2 habe ich gewartet bis sie auf 299 € runter ist. Das ist ok.
Die XBOX mag ne heisse Kiste sein,aber mal ehrlich Jungs.!! Der Preis für die Hardware und die Software ist unverschämt.
Man sollte die Firmen am Anfang boykottieren.
Umso schneller wird der Preis gesenkt. Ihr könnt mir nicht erzählen,das es euch wurst ist,ob die XBOX 479 € oder nur 350 € kostet,oder?
Das selbe mit den Games . 69 € ist eine Frechheit.
Aber der Preis der XBOX wird sich garatiert nicht lange oben halten.Da kaum einer in den Laden rennt und sich eine holt. Wenn man so nachfragt,ist die Vorbestellaktion alles andere als zufriedenstellend verlaufen.
Naja! Ich konnte bei der PS2 warten und kann auch bei der XBOX warten. Soooo viel besser sehen die GAmes nun auch wieder nicht aus.

Original geschrieben von Dicimania
hab noch ein bissl die alten postings rausgekramt (ja, als student hat man ja zeit :D )

ich will damit nur verdeutlichen was alles mit ner gscheiten werbung (gehirnwaesche) moeglich ist!!!, nichts anderes;)
Das ist imo keine Gehirnwäsche. Ich hatte damals mit diesem Kampfpreis gerechnet. Ich habe nicht geschrieben, daß ich sie nur zu dem Preis holen werde.

Ich ging von dem bekannten US-Preis aus und dachte, daß MS auch hier diese Kampflinie fährt, um der PS2 Paroli zu bieten. Das ist nicht geschehen (wie weiter oben geschrieben). Ich hätte die XBox auch lieber günstiger. Nur gibt es bereits Spiele, die ich bereits Probezocken durfte, auf die ich nicht so lange verzichten will, daß ich auf eine Preissenkung warten könnte.

Darüberhinaus bekomme ich die XBox neu für 387€. Ist also gar nicht so weit weg von den 349€. ;)

Original geschrieben von Lord Falcon

Die XBOX mag ne heisse Kiste sein,aber mal ehrlich Jungs.!! Der Preis für die Hardware und die Software ist unverschämt.
Man sollte die Firmen am Anfang boykottieren.
Umso schneller wird der Preis gesenkt. Ihr könnt mir nicht erzählen,das es euch wurst ist,ob die XBOX 479 € oder nur 350 € kostet,oder?
Also, momentan ist mir das total egal, weil, bis die Box nur noch 350EUR kostet, vergehen noch Monate - Jahre ( :D ).
Ich will die Box aber diesen Monat!
Also kauf ich sie zu dem Preis.
Wenn ich wüsste, dass die nach einem Monat gesenkt werden würde, würd ich warten; aber das wird sie eh nicht!

Also: Kaufen!

...genau meine Meinung. Ich will mir die Xbox auch jetzt holen und nicht in 1/2 Jahr. Sie wird definitv billiger, aber nicht im April, nicht im Mai .... frühestens im Spätherbst ist damit zu rechnen.

Gruß,
Franky

Bei uns im MM stehen die Dinger auch schon rum, und sogar ein zusätzliches Demodisplay wurde aufgestellt. Auf dem Schild stand was von Angebot :D NUR 479 €. Da stand aber nix von Verkauf erst ab 14.03. Ich könnte mir sogar vorstellen, das wenn ich mir nen Karton schnappe und damit zur Kasse gehe, ich die Box auch heute schon bekommen würde. Aber ich will sie ja eh nicht :D

Original geschrieben von Baca
Bei uns im MM stehen die Dinger auch schon rum, und sogar ein zusätzliches Demodisplay wurde aufgestellt. Auf dem Schild stand was von Angebot :D NUR 479 €. Da stand aber nix von Verkauf erst ab 14.03. Ich könnte mir sogar vorstellen, das wenn ich mir nen Karton schnappe und damit zur Kasse gehe, ich die Box auch heute schon bekommen würde. Aber ich will sie ja eh nicht :D

die werden da auch noch länger stehen, und bald für 99€...

Also mal ehrlich, mag sein das es keine offizielle preissenkung geben wird, aber wer ist denn so naiv und glaubt das die Kiste sich gut verkaufen wird und der MM bzw.. andere Märkte die Kiste nicht unter 200€ raushauen werden ist einfach dumm. Ich sage es passiert innerhalb von 2 Monaten!

Der DC hat sich im Gegenasatz zu Box besser verkauft, was in mehreren Geschäften vorhanden, war billiger, und trotzdem haben sie ihn verramscht.

Robi_Cool

Original geschrieben von Bronson

:lol: :lol: :lol: Ist gut Robi!:zzz: :zzz: :zzz:

Ich weiß nicht was ich lieber soll lachen oder schlafen ! :rolleyes:

Wir können wetten!

Hättest Du ein bißchen die Entwicklung von manchen Konsolen in Großstädten etc.. mitgemacht, müsstest Du das die Box absolut keine CHance hat!

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

Wir können wetten!

Hättest Du ein bißchen die Entwicklung von manchen Konsolen in Großstädten etc.. mitgemacht, müsstest Du das die Box absolut keine CHance hat!

Robi_Cool

Hast du nicht früher auch geglaubt das sich die DC am Markt etablieren wird ?! Siehst du , so schnell kann sich alles ändern , du kannst noch garnix sagen was passieren wird !

Also mal ehrlich, mag sein das es keine offizielle preissenkung geben wird, aber wer ist denn so naiv und glaubt das die Kiste sich gut verkaufen wird und der MM bzw.. andere Märkte die Kiste nicht unter 200€ raushauen werden ist einfach dumm. Ich sage es passiert innerhalb von 2 Monaten!

.... ganz toll. Und was haben sie davon wenn die MMs die Kiste mit Verlust raushauen? Das Einzige was passieren könnte ist: 2-3 Monate später verkauft MM ein paar Boxen einen 'Sonderpreis' von beispielsweise 449 EUR (falls sie es überhaupt dürfen!).

Und jetzt zum 100. Mal: Der Xbox Preis wird nicht um 50, 100 oder mehr EUR innerhalb von 2-3 Monaten gesenkt.

Gruß,
Franky

Der DC hat sich im Gegenasatz zu Box besser verkauft, was in mehreren Geschäften vorhanden, war billiger, und trotzdem haben sie ihn verramscht.

Robi_Cool

Nich schon wieder das gesülze Robi, bitte nicht...:zzz:

Original geschrieben von Franky

.... ganz toll. Und was haben sie davon wenn die MMs die Kiste mit Verlust raushauen? Das Einzige was passieren könnte ist: 2-3 Monate später verkauft MM ein paar Boxen einen 'Sonderpreis' von beispielsweise 449 EUR (falls sie es überhaupt dürfen!).

Und jetzt zum 100. Mal: Der Xbox Preis wird nicht um 50, 100 oder mehr EUR innerhalb von 2-3 Monaten gesenkt.

Gruß,
Franky

Die haben den DC 2 Monate nach Launch im MM in Kempten (Allgäu) für 199,-DM (damaliger normaler Preis: 499,-DM + 99,-DM Spiel) mit Spiel nach Wahl verkauft.. Erzähl mir nichts von Verlusten!

Und Sega hatte das auch untersagt, nur ohne Erfolg.. MM hat es einfach weiter gemacht!

Robi_Cool

Bitte, noch noch ein Topic das sich zu so einer albernen Wahrsagestunde entwickelt.
Es geht hier nciht darum ob sich das Ding am Markt etabliert, also verschone dieses Topic!

Original geschrieben von TheAL
Bitte, noch noch ein Topic das sich zu so einer albernen Wahrsagestunde entwickelt.

Aber vielleicht kannst Du wenigstens das mit dem KE MM betsätigen, du kommst ja auch aus Bayern.

Woher soll ich das wissen, in bayern gibt es glaub ich mehrere MM....
Und was hat der DC-Preis 2 Monate nach dem Launch jetzt hier zu suchen?

Zurück
Oben