• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Spiele nicht mehr im Regal...

Heißt das jetzt werbewirksame Fläche wird unter Androhung einfach leer geräumt und nun gibt es bis Mittwoch Abend leere Regale? Das wird einigen Händler SO nicht gefallen.

Auch mit meinem erhofftem Mitternatchesevent wird es nix, einfach zu wenig Vorbestellungen. Aber wenn er die Kisten vorher da hat kann ich mir die dann bereits am Mittwoch abhohlen - was mich dann natürlich sehr freut.

Original geschrieben von Berdost
Heißt das jetzt werbewirksame Fläche wird unter Androhung einfach leer geräumt und nun gibt es bis Mittwoch Abend leere Regale? Das wird einigen Händler SO nicht gefallen.

Sind doch selbst schuld wenn sie das jetzt schon einräumen.

Zurück
Oben