• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Spiele nicht mehr im Regal...

Original geschrieben von TheAL
Woher soll ich das wissen, in bayern gibt es glaub ich mehrere MM....
Und was hat der DC-Preis 2 Monate nach dem Launch jetzt hier zu suchen?

Gut, die haben den auch mit ziemlichen Verlusten rausgehauen weil sie ihn nicht verkaufen konnten. Ich denke das sich die Box noch minder verkaufen wird... und die Händler eben die Preise selber senken, auch wie dieser MM ziemlich massiv. Und ja, kann jetzt keiner sagen.. nur kann es sehr wohl passieren... weil es beim DC auch schon so ähnlich war, sprich: Sie leben mit den hohen Verlusten, wäre also wieder möglich da sdies geschieht, weil einige meinen das die Händler das nie machen würden.. und das ist eben falsch!

Orginal von RobRoy
Der DC hat sich im Gegenasatz zu Box besser verkauft, was in mehreren Geschäften vorhanden, war billiger, und trotzdem haben sie ihn verramscht.

ähhhhhhh wie bitte watt soll das denn !!!!!
Was für vergleiche soll @The AL da ziehen du redest von Verkaufszahlen vom MM die den DC vor zig jahren mal verkauft haben !!!!

Hey Junge die XBOX ist noch nicht mal auf dem Deutschen Markt die kommt erst am 14.03 in die läden und du willst ne Bestätigung von The AL das es so ist ?????

Bitte mach doch keine Vergleiche von irgendwelchen Sachen die es noch nichtmal gibt wenn die XBOX mal über 3 1/2 jahre auf dem Markt ist kannste mal so eine Bilanz ziehen aber jetzt ist es ja wohl Schwachsinn.

Aber ich kann dir gerne das Auto von Marty Mc Fly leihen @RobRoy >fg< dann kannste mir auch noch gleich berichten wie sich die XBOX 2 verkauft hat . >fg<:D

cu @ll

Original geschrieben von Bronson

Hast du nicht früher auch geglaubt das sich die DC am Markt etablieren wird ?! Siehst du , so schnell kann sich alles ändern , du kannst noch garnix sagen was passieren wird !

habe ich gehofft, aber nie wirklich daran geglaubt... Ist wie bei der Box auch so.

Versteht mich nicht falsch, ich kaufe sie mir ja auch, und will auch das sie ein erfolg wird, doch glaube ich nicht daran. Und irgendwie liegt mir die DC Sache noch im Hals... Und bei der Box währen die verluste noch um einiges höher... sagen wir mal die verkaufen die Box für 199,-€ statt 479.. also ich würde mich ärgern.

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

Gut, die haben den auch mit ziemlichen Verlusten rausgehauen weil sie ihn nicht verkaufen konnten. Ich denke das sich die Box noch minder verkaufen wird... und die Händler eben die Preise selber senken, auch wie dieser MM ziemlich massiv. Und ja, kann jetzt keiner sagen.. nur kann es sehr wohl passieren... weil es beim DC auch schon so ähnlich war, sprich: Sie leben mit den hohen Verlusten, wäre also wieder möglich da sdies geschieht, weil einige meinen das die Händler das nie machen würden.. und das ist eben falsch!

Hier ging es aber nicht um Verkaufszahlen, auch wenn du das Topic jetzt leider wohl endgültig dazu gebracht hast.
Hier ging es darum das bereits Konsolen in den Läden stehen, und um Vorfreude.
Dass du so etwas gerne zunichte machst weiss ich, aber deine Parolen stehen hier mindestens schon in 100 Topics, und du wiederholst dich. Um das zu vermeiden musst du jetzt ja schon uralte DC-Launchmärchen aus´m Allgäu aus der Gruft holen.

Also warte gefälligst auf ein Topic in dem deine Prognosen Sinn machen, oder eröffne selbst einen Thread. Aber nerve nicht in allen Topics mit deinen albernen Marktprognosen, danke.

Original geschrieben von WTEWorf
Orginal von RobRoy

ähhhhhhh wie bitte watt soll das denn !!!!!
Was für vergleiche soll @The AL da ziehen du redest von Verkaufszahlen vom MM die den DC vor zig jahren mal verkauft haben !!!!

Hey Junge die XBOX ist noch nicht mal auf dem Deutschen Markt die kommt erst am 14.03 in die läden und du willst ne Bestätigung von The AL das es so ist ?????

Bitte mach doch keine Vergleiche von irgendwelchen Sachen die es noch nichtmal gibt wenn die XBOX mal über 3 1/2 jahre auf dem Markt ist kannste mal so eine Bilanz ziehen aber jetzt ist es ja wohl Schwachsinn.

Aber ich kann dir gerne das Auto von Marty Mc Fly leihen @RobRoy >fg< dann kannste mir auch noch gleich berichten wie sich die XBOX 2 verkauft hat . >fg<:D

cu @ll

natürlich kann man es JETZT nicht sagen. Aber alles deutet darauf hin das es so wie beim DC aussehen wird oder noch schlimmer.

Wenn es nicht so ist, gut, aber in Nippon haben die Händler Bestellungen storniert, am LaunchTag die Box schon zum EK angeboten... Die Händler in D sind viel krasser drauf, wenn das Ding nicht läuft.. GUT, raushauen.. egal wieviel verluste die machen, werbung habe sie dadurch allemal... da wohl keiner billiger verkauft...

Das DC-Beispiel sollte nru verdeutlichen das es möglich ist!

Auch der Saturn, war 3 Monate nach Launch für 149,-DM zu haben!! Das ist kein Witz, und Al hätte es nur evtl. bestätigen können, das Kaufhäuser bzw.. Elektromärkte sowas machen gemacht haben und machen werden, wenn Hardware schlecht läuft.

Robi_Cool

Original geschrieben von TheAL

Hier ging es aber nicht um Verkaufszahlen, auch wenn du das Topic jetzt leider wohl endgültig dazu gebracht hast.
Hier ging es darum das bereits Konsolen in den Läden stehen, und um Vorfreude.
Dass du so etwas gerne zunichte machst weiss ich, aber deine Parolen stehen hier mindestens schon in 100 Topics, und du wiederholst dich. Um das zu vermeiden musst du jetzt ja schon uralte DC-Launchmärchen aus´m Allgäu aus der Gruft holen.

Also warte gefälligst auf ein Topic in dem deine Prognosen Sinn machen, oder eröffne selbst einen Thread. Aber nerve nicht in allen Topics mit deinen albernen Marktprognosen, danke.

Gut, haste recht!

Mein Problem ist nur, das ich nicht nochmal auf die Schnauze fliegen möchte... Weil cih kaufe mir die Box für weit 500€ und ein Kumpel kauft sie 2 Monate später für 99€ mit Spiel. So könnte es aussehen.. und ich finde es einfach ärgerlich!

Ich wäre dafür das man den Händlern das unterbinden sollte. Wenn Hardware schlecht läuft, müssten Grosshändler eine Option haben die Boxen an die Herstellerfirma zurückzuschicken! Die kö nnen dann über eine offizielle Preissenkung und mehr Werbung nachdenken, aber dieses verramschen macht wirklcih keinen Spaß, vorallem werden die Beträge langsam ziemlich hoch.

Robi_Cool

Habe gerade wieder meinen täglichen Spaziergang zum SATURN hinter mir :D ... wollte doch mal schauen ob außer den Spielen von gestern jetzt noch mehr Xbox Zeugs da rumsteht.

Und was sehe ich: Lauter leere Regale!!! :eek:
Gedanken wie: "alles schon verkauft..." sind mir durch den Kopf gerast und mir wurde fast schwarz vor Augen: "...kein einziges XBox Spiel mehr für mich... :bawling: ..."

Bin natürlich sofort zum Verkäufer gerannt. Er hat es mir dann erzählt: MS hat per e-mail unter Strafgeldandrohung freundlich aufgefordert, die Ausstellung von Spielen, Zubehör, Xboxen etc. zu unterlassen.

Ja, ja... die Eigenheiten und die 'Macht' von MS...(und da will mir noch einer erzählen, dass MM die Dinger bald unter Einkaufspreis verschleudert...)
:D

Gruß,
Franky

Ich habe heute auch ein komplett leeres Regal vorgefunden.
Immerhin weiss ich jetzt schon wo ich am Donnerstag suchen muß.

Original geschrieben von Ede
Hätte das nicht auch ins andere SATURN-Topic gepasst...

Nö, da gehts doch schon wieder um Marktprognosen *g*
Aber führ sie halt zusammen, dann is das andere Topic wenigstens wieder OnTopic.

(und da will mir noch einer erzählen, dass MM die Dinger bald unter Einkaufspreis verschleudert...)

Das Problem ist nicht, dasMS so mächtig ist, das ist lachhhaft.. was verkauft ein MM groß von MS??

Original geschrieben von King Of Metal
Office, Windows, Mouse, etc.

Ja meine Fresse.. Aber jeder kleine Hersteller würde ein prozess gewinnen wenn er klare Erstverkaufs-Datum, sprich Launch genannt hat. Es könnten auch Konkurenten klagen, mm hätte keine Chance, sprich, hat NICHTS mit der Größe von MM zu tun...

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy

Ja meine Fresse.. Aber jeder kleine Hersteller würde ein prozess gewinnen wenn er klare Erstverkaufs-Datum, sprich Launch genannt hat. Es könnten auch Konkurenten klagen, mm hätte keine Chance, sprich, hat NICHTS mit der Größe von MM zu tun...

Robi_Cool
Es geht auch um Preisreduzierungen.

Original geschrieben von King Of Metal
Es geht auch um Preisreduzierungen.

Wir werden sehen...

Sega hat es auch versucht... MS wird es auch nicht schaffen, wenn die wollen, hauen die es raus.

Robi_Cool

gott rob cool von was träumst du nachts ? cube marktführer ? :D

für 99 euro wird du die nächsten 72 monate keine xbox bekommen ! :lol: ms ist keine garagenfirma ala sega die schon vor dem start keine thirdparty hatten ea und co und davor praktisch aus dem geschäft keine games keine konsole und das saturn desaster und sie hatten ne super marketing abteilung ;)

die xbox macht ihren weg! :)

Original geschrieben von Multikultizocker
gott rob cool von was träumst du nachts ? cube marktführer ? :D

für 99 euro wird du die nächsten 72 monate keine xbox bekommen ! :lol: ms ist keine garagenfirma ala sega die schon vor dem start keine thirdparty hatten ea und co und davor praktisch aus dem geschäft keine games keine konsole und das saturn desaster und sie hatten ne super marketing abteilung ;)

die xbox macht ihren weg! :)

Marktführer bleibt sony.

und Garagenfirma Sega? Schau Dir mal besser an wieviel Spiele und was für welche die rausbringen Du Großhirn... oder wieviel sie kosten... nicht schlecht für ne Garagenfirma.. LOL

Und MS wird leider weniger Erfolg haben als Sega mit dem DC... und dann? Was bringt schon technik, das Image zählt, und das hat die XBOX bestimmt nicht in D. Nochmal, in D interessiert sich kein Schwein für die Box, auch nicht für den Cube.. aber der hat wenigstens ein paar Fans, was die Box nicht hat...

WIR WERDEN SEHEN ... Ich habe recht, und du nicht!

Robi_Cool

Zurück
Oben