• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Crayfish

Fuddl
Ich durfte gerade feststellen, dass Microsoft den Anschluss am neuen Controller geändert hat, sodass das USB-Kabel des Play & Charge-Kits gar nicht mehr passen will. Glücklicherweise hab ich inzwischen genug Kabelgelöt zuhause, so kann ich meinen Series X-Controller mit dem Controllerkabel der Switch laden.

Bei der PS5 btw. der gleiche Scheiße, ich brauche für PS4- und PS5-Controller unterschiedliche Kabel.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, die sind auf USB C umgestiegen. Ist ein bisschen nervig, aber da ich mittlerweile mehrere USB c Kabel rumliegen habe vom Handy, ist es für mich kein Drama.
 

Matterson

Bekanntes Mitglied
Muss mich bei Netflix auf der Series X jedes mal neu einloggen.
Kennt jemand das Problem?
Normal einloggen oder per Code übern PC auf Netflix.com/tv8 und das jedes Mal neu nachdem die Konsole aus war.

In der Kontoverwaltung am PC gibts den Punkt "Ein Gerät aktivieren", ebenfalls mit Codeeingabe. Find aber auf der X keine Möglichkeit mir dafür einen Code ausspucken zu lassen?

Mit Amazon Prime ging alles problemlos...
 

Thr4wn

Verwirrt
Verrate uns dein Geheimnis :D

Habe es mehrmals probiert, sobald ich die Konsole ausschalte, muss ich mich beim nächsten Versuch wieder bei Netflix anmelden.
 

Jaro

Doctor Hobel
Login über FB oder ein NF Konto? Ich kanns ja nicht probieren, aber nur so als Idee.... Vielleicht wird das FB Konto im "Kern" des OS gespeichert, das eigene Konto nicht?
 

Thr4wn

Verwirrt
Die Amazon Prime und Disney+ App funktionieren normal, nur bei Netflix muss ich mich ständig neu einloggen.

Den Zusammenhang mit dem Facebook Konto verstehe ich nicht 🤷‍♂️
 

Jaro

Doctor Hobel
Die Amazon Prime und Disney+ App funktionieren normal, nur bei Netflix muss ich mich ständig neu einloggen.

Den Zusammenhang mit dem Facebook Konto verstehe ich nicht 🤷‍♂️

Wenn du dein FB-Konto "in der Konsole" speicherst, z.B. unter einem Bereich "Social-Konten verknüpfen"... dann könnte es sein, dass diese Credentials immer vorhanden sind OS-weit... das wäre ggf. eine Vermutung von mir. Ob man das kann, das weiss ich nicht. Hab keine XB :)
 
Oben