Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich kann nicht verkaufenIch kann Spiele nicht spielen, die ich gefühlt nur geliehen habe. Gilt auch für EA Access und Co.
Ich habe jetzt seit Corona den EA Gamepass (vorgestern gekündigt) und XBox GamePass Ultimate (PC). Habe auf EA / Origin 3 Spiele sehr intensiv gespielt (eines davon durch), weine denen aber null hinterher, dass ich sie jetzt nicht mehr besitze. Und es war über 3 Monate immer noch günstiger als alle 3 Spiele (zum Vollpreis) zu kaufen. Lediglich ein Spiel werde ich mir nochmal kaufen, weil das einfach gut war - und es noch nicht durchgespielt ist (Tropico 6).Ja, dachte ich auch, hab ich aber so null Spaß dran. Ist beknackt und konsum verkorkst, aber funktioniert einfach nicht ^^
Das Schließen ist das eine, ja, das schlimme is die Kooperation mit Markhier einzusteigen bei der absoluten Unethik als Firma.
Es war und ist ein Millionengrab. Abschalten wäre die Alternative gewesen, um das Geldverbrennen zu stoppen. Aber man kann natürlich mit Facebook kooperieren und ein wenig Geld zurückbekommen durch eben jene Kooperation. Auch im Hinblick auf xCloud. Bin gespannt, wann xCloud Facebook Gaming Stadia Dings kommt.Inwiefern macht der Move Sinn? Ernsthaft gefragt