• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ich hoffen wirklich auf die 'geheimen' Codes von den Teasern, wo sie angeblich 13.10. 2017 & 399$ erkannt haben wollen.:rolleyes::dozey:
 
Denke ich auch. Und 399 fänd' ich erstmal ok und marktfähig. Alles drüber ist IMO zu teuer, erwartet hatte/hätte ich aber auch eher 500.
 
Dann wird es wohl schwierig dem Markt klarzumachen, warum eine Konsole aus quasi der selben Gen 100€ mehr kosten soll.
 
Einen Kaufgrund für die X sehe ich erstmal nicht, bin glücklich mit der One S. Einen Titel, der grafisch wirklich deutlich besser ist, haben sie bisher nicht gezeigt, insofern verstehe ich den Sinn dieses Hardware-Updates (noch) nicht. Das Ding wieder XBOX One zu nennen halte ich außerdem nach dem verhältnismäßig erfolglosen aktuellen Modell für einen großen Fehler. Dennoch bleibt die XBOX One für mich die top Konsole dieser Generation, mit der PS4 werde ich absolut nicht warm, die Exklusivtitel sind öde und es gibt immernoch kein anständiges exklusives Rennspiel.
 
die Titel, die gezeigt wurden schauen schon um Klassen besser aus als Xbox One S und Ps4, allerdings ist die Frage ob all die Titel überhaupt so ein schickes Upgrade erhalten. Ich hätte gern daß sie Killer Instinct nativ auf 4k hoch pushen. Das verträgt noch ein bisschen mehr Auflösung.

Da es keine exklusiven Titel für Ps4 pro und Xbox One S gibt, wird es noch ein wenig dauern bis wir wirklich sehen was die können. Ich hoffe Ja darauf dass alle drei Jahre ein upgrade kommt und die vorletzte dann hinten runter fällt. 6 Jahre pro Konsole finde ich genug :) aber gut, so schrauben Sie, wie bei den Pc Einstellungen an den Details, Texturen, Schatten usw. Und wenn man ein Game am PC in Konsolenqualität zocken möchte, dann ist man heute mit einem 500€ Pc dabei und sogar drüber. Will man aber die Ultra Details, dann liegen wir eher bei 1000-2000€.

Und irgendwann spielt der um 500€ die Games gar nicht mehr.
 
Die X hat ne Wasserkühlung?

Jein, es ist eine Vapor Chamber und hat mir einer traditionellen Wasserkühlung eigentlich relativ wenig zu tun.

Stell es dir wie eine geschlossene Platte vor die innen mit einer Flüssigkeit versehen ist, diese wird unten (an der CPU/GPU) heiss und steigt gasförmig nach oben/zur Seite wo sie anschliessend abkühlt und wieder flüssig nach unten wandert.

Soll sehr effizient sein und kann mir auch gut vorstellen das dass super funktioniert, kann mich aber auch irren da ich mir diesen ganzen Schmarrn erst selbst in den letzten 10 Minuten durchgelesen habe :zahn:
 
Zurück
Oben