Soul
Bekanntes Mitglied
Irgendwie glaub ich da nicht dran. Das würde dem PSN Sharing eine neue Dimension geben.
Erstens das und die Entwickler und Publisher würden MS den kompletten Vogel zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie glaub ich da nicht dran. Das würde dem PSN Sharing eine neue Dimension geben.
...vor allem widerspricht das dem anderen "tollen Feature" von MS: Mit Freunden sharen. Vorraussetzung: Kumpel muss 30 Tage lang in der Freundesliste von dir sein und das Sharen geht nur einmal....und bei Family Membern (somit auch Freunden) kann ich nun 9 mal sharen und das ohne jegliche Einschränkungen?
Nicht immer von dir auf andere schließen. Es gibt Menschen mit mehr als 9 Freunden (RL als auch XBL).
Völlig am Thema vorbei.
ach ist das schön, vielleicht wird es doch bei mir nur die Xbox One: Schön bequem in den Laden gehen und eine mitnehmen, weil das Ding eh niemand sonst will Außerdem glaube ich, dass es gleich zu Beginn eine Rabatt-Aktion bei Saturn und Co gibt. Bin mal gespannt.
http://www.neowin.net/news/anonymous-xbox-engineer-explains-drm-and-microsofts-xbox-one-intentions
Ist wohl wirklich ein Fall von: Versuch, Steam-Prinzip in die Konsolenwelt zu übertragen (bevor Valve es tut), aber nicht vernünftig kommuniziert.
Solange Du dann nicht nur noch mit Tommys und Amerikanern spielen musst
Ja, wirklich ein sehr guter Artikel. Ein inkonsequentes, widersprüchliches und äußerst verwirrendes Konzept trifft bei den technikaffinen Kunden auf Verunsicherung und letztendlich extreme Ablehnung.Ich finde das ist eine gute Zusammenfassung und Analyse des Problems bei MS:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-06-14-the-xbox-one-question-why-did-microsoft-do-it
Ich bleibe dabei: Hätten sie auf komplett digitalen Vertrieb ganz ohne halbgare Disc-Lösung gesetzt und dabei die Vorteile (= allen voran niedrigere Preise) betont, wäre das alles viel positiver angenommen worden. Natürlich hätte es auch dann die Oldschool-Gamer gegeben, die gesagt hätten "Dann eben nur noch Sony", aber man hätte dem Konzept der Xbox One trotzdem viel positiver gegenüber gestanden, weil man es ja schon von Steam, iTunes und Co kennt.
Ich bin gespannt, inwiefern MS seine Strategie noch korrigiert.
Edit: Was ist ein "Clusterfuck"? Hoert sich so an, als wuerde Madruk was darueber wissen ... Allerdings weiss nicht nicht, ob ich das dann wirklich wissen will.