Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was freue ich mich auf die E3.![]()
Ach was freue ich mich auf die E3.![]()
Was ist denn in Redmond passiert? Das ist schon arg ungewöhnlich was derzeit dort abgeht.
Da haben wir.. WinMobile und eben Win8 auf Smartphones und Tablets.. 3% Marktanteil in den USA. Jay!
Im Smartphone Segment haben sie mittlerweile immerhin 5,6% Marktanteil in den USA. Und WinPhone 8 ist momentan das am stärksten wachsenden Smartphone OS.
Btw: Steve Ballmer tingelt derzeit durch Hollywood und verhandelt (bzw versucht dies) mit den Filmstudios, um Content für die One an Land zu holen... Fällt ihnen früh ein, wenn das Ding in 5 Monaten in den Läden stehen soll.
Ich frage mich sowieso was das soll? Das Angebot von der Xbox one wird keinen nennenswerten Vorteile haben im Vergleich zu Apple, Sony selbst oder anderen OnDemand-Anbietern. Ist doch jetzt auch schon so, es gibt sehr wenige exklusive Musik und Filmgeschichten, die Pubslisher tun gut daran den Content jedem zur Verfügung zu stellen.
Klar, ab und an eine zeitliche Exklusivität einräumen ist OK.. und DA ist Sony weiterhin durch Sony-Music und Pictures doch strategisch sogar im direkten Vorteil.
Ich bin mir sicher, dass MS keine große Exklusivität bekommt, ausser Balmer würde echt viel Geld zahlen. Und auch nur für die USA.
Die Publisher haben den Content, und den verkaufen sie halt überall. Wer auf dem Weg etwas kassiert ist doch latte. Wenn Balmer nun jedem Studio für die Lizenzen Geld zahlen will, dann ist das ein riskantes Spiel. Gut, Geld haben sie ja..