• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox "N. U.D.E.@ Natural Ultimate Digital Experiment"

Ich zitiere @TheAL:

stimmt, dabei wissen wir doch alle, dass in einem geschlossenen Raum mindestens Windstärke 7 herrscht.

Original geschrieben von Shagy
Schaut irgendwie billig aus...nichmal die Haaren aba ne Animation. Sind immer in der gleichen Stellung :shake:

Gar net gemerkt das ich das scho weiter oben gepostet hatte :breit:

Trotzdem verändert sich die Frisur wenn man sich bewegt...oda die hat ne Flasche Gel geleert :eek:

N.U.D.E. Natural Ultimate Digital Experiment mit Bonus DVD

26.02.03 - Microsoft gibt bekannt, dass einer limitierten Auflage der Simulation N.U.D.E. Natural Ultimate Digital Experiment eine Bonus DVD beiliegen wird, auf der sich u.a. Filme rund um die Roboter-Dame P.A.S.S befinden. Release: 24.04.03 (Japan).

Quelle:gamefront

jo....auf diese Schneck will ich eigentlich auch nicht verzichten.
Geiler wärs aber, wenn man schon beim anwerfen der xbox von dieser kleinen Intelligenz begrüßt wird, so als ob sie auf einen gewartet hätte und sie sich freut, dass ich jetzt endlich für sie Zeit habe!:D dann müsste sie mit mir über meinen Tag plaudern und ich frage sie dann: "was hast du heut so schönes gemacht?":lol:

ja, also die Idee wäre echt cool. Ein persönliches Maskottchen quasi... das einem jedesmal wenn man aufdreht begrüßt :) Find ich irgendwie fein!
Vielleicht mit dem Begrüßungstext:Hello my master, how may i please you! ;) oder sonstige individuell gestaltete Texte ;) :D

na hoffentlich hat M$ ein herz für Freaks, auch wenn die alte bestimmt nich so kultig is wie wie Seaman.
Auf Schleuders N.U.D.E.-Tagebuch kann man sich bestimmt freuen *g*

btw: kauft euch doch mal ein tier :D !

ich finde persönlich solche KI experimente ein wenig weltfremd, rein philosophisch meine ich..

ist genauso als würde man nen wald kahlscheren und in den wohnblocks die auf dem gelände gebaut werden LCD- monitore an die Wand hängen, die ne Waldaussicht zeigen.

Naja so schlimm ists auch wieder nicht.. aber ich umgebe mich lieber mit richtigen menschen ;)

allen, die ihr dasein in einsamkeit fristen müssen, oder gar in dunklen verliesen hausen, wünsche ich viel spass mit diesem künstlichen wesen..

jk

Nein, Pearly... versteh das nicht falsch :) Ich finde es zum Bsp. einfach nur sehr interessant... jede Art von AI ist Interessant!
Abgesehen ist es mal etwas anderes, als dauernd Renn,prügel oder sonstige Spiele.
Wenn man mal Seaman gespielt hat, weiß man wovon ich rede. Es ist einfach interessant! Was kann es, Wie reagiert es auf einen... usw. Ich finde das sehr cool.

Wenn ich Gesellschaft haben will, dann geh ich mit Freunden/innen aus... streichel meine Katze, Hund oder Schildkröte. :)

Aber ich finde die Idee einfach genial... ob das jetzt da ne virtuelle Tussi ist, oder ein sprechender Felsen... das ist egal :) Die Art des Games macht den Reiz aus :)

Ich würde es noch genialer finden, wenn man eine Kamera anschließen kann und das virtuelle Wesen auch auf optische Sachen reagieren würde!!! Stellt Euch das vor... zum Bps. daß es einfach Photos von Leuten auf der Platte speichert und auch wiedererkennt.... wäre doch super! Ein Freund geht vorbei, den Sie wiedererkennt und begrüßt Ihn gleich mit seinem Namen... usw.

Das wäre super genial!!! die Festplatte würde da überhaupt viele Spielereien erlauben. Ich würde mich da auch durch viele MEüs ackern und die "Intelligenz" erweitern.... zum Bsp, daß man Ihr einfach Texte beibringt, oder Reaktionen auf gewisse optische oder Akkustische Reize... Das heißt... no limit quasi... und jedes Wesen wäre dann anders... quasi ein Abbild von Euch :) zumindestens von vielen Wesenszügen. Das wäre cool.

ich hab noch ne unschlagbare Idee für MS:

die künstliche Intelligenz müsste im multiplayermodus von jedem anderen Spiel mitfahren können und per headset mit einem quatschen/flirten/fighten können....das wäre doch echt fett....wer brauch da noch xbox Live und die neue AI wäre komplett implementiert in die xbox. Man würde sie sicherlich nach einiger Zeit sogar richtig als Mitspieler akzeptieren!:cool:

Zurück
Oben