• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox "N. U.D.E.@ Natural Ultimate Digital Experiment"

Original geschrieben von King Of Metal
Ich auch, aber die Mädels halt nicht mit mir. Was soll ich da machen außer N.U.D.E. spielen?

Och...du armer, kleiner Bub. :lol:

Naja...wenn du die Pubertät mal hinter dir hast, wird das ganz von alleine kommen. Glaub mir. :D

Soeben veröffentlichte Microsoft das Releasedatum von Red Entertainment's Xbox Spiel N.U.D.E. - Natural Ultimate Digital Experiment. Am 24.04.2003 soll es -erstmal in Japan- soweit sein, dass Zocker mit der künstlichen Lebensform P.A.S.S. (Personal Assistant Secretary System) per Sprachsteuerung interagieren können. Ob und wann dieses stark auf japanische Bedürfnisse zugeschnittene Experiment in heimischen Gefilden erscheint ist noch nicht bekannt.
areaxbox

doppelt hält besser ;)

:rolleyes: Geil ! :D

Ich würde mich freuen wenn das Spiel auch hier bei uns auf Deutsch erscheinen würde , was ich aber irgendwie nicht glaube ! Wäre aber geil ! :)

Hoffentlich wird´s zumindest ne us Version geben... genau so nen Freaky Stuff liebe ich :D

Ich denk da nur an die Seaman Phase, das war geil :lol:

das sieht ekelhaft aus. errinnert mich irgendwie an ne rtl reportage wo sich so ne trulla, mit nem korsett, fast selbst weggeschnürt hätte.

Original geschrieben von Shagy
Hab gedacht das es besser aussieht...so haben die Haare immer die gleiche Stellung :confused:

stimmt, dabei wissen wir doch alle, dass in einem geschlossenen Raum mindestens Windstärke 7 herrscht.

Original geschrieben von TheAL
stimmt, dabei wissen wir doch alle, dass in einem geschlossenen Raum mindestens Windstärke 7 herrscht.

:lol:

Also ich finde das Pic bzw. den Char super und freue mich auf das Game. Mal sehen, ob es halten kann, was es verspricht.

Original geschrieben von Soul
Zumal sie dir aufs Wort gehorcht, was? :D

Tja, was will man mehr? :) Und wenn sie einem auf den Wecker geht schlaltet man sie einfach aus und macht am nächsten Tag weiter... oder wenn man wieder Bock hat... träum... :D

Aber auch von der Optik macht sie nen "netten" Eindruck. [IMG]

Zurück
Oben