Nein, Pearly... versteh das nicht falsch

Ich finde es zum Bsp. einfach nur sehr interessant... jede Art von AI ist Interessant!
Abgesehen ist es mal etwas anderes, als dauernd Renn,prügel oder sonstige Spiele.
Wenn man mal Seaman gespielt hat, weiß man wovon ich rede. Es ist einfach interessant! Was kann es, Wie reagiert es auf einen... usw. Ich finde das sehr cool.
Wenn ich Gesellschaft haben will, dann geh ich mit Freunden/innen aus... streichel meine Katze, Hund oder Schildkröte.
Aber ich finde die Idee einfach genial... ob das jetzt da ne virtuelle Tussi ist, oder ein sprechender Felsen... das ist egal

Die Art des Games macht den Reiz aus
Ich würde es noch genialer finden, wenn man eine Kamera anschließen kann und das virtuelle Wesen auch auf optische Sachen reagieren würde!!! Stellt Euch das vor... zum Bps. daß es einfach Photos von Leuten auf der Platte speichert und auch wiedererkennt.... wäre doch super! Ein Freund geht vorbei, den Sie wiedererkennt und begrüßt Ihn gleich mit seinem Namen... usw.
Das wäre super genial!!! die Festplatte würde da überhaupt viele Spielereien erlauben. Ich würde mich da auch durch viele MEüs ackern und die "Intelligenz" erweitern.... zum Bsp, daß man Ihr einfach Texte beibringt, oder Reaktionen auf gewisse optische oder Akkustische Reize... Das heißt... no limit quasi... und jedes Wesen wäre dann anders... quasi ein Abbild von Euch

zumindestens von vielen Wesenszügen. Das wäre cool.