Argumentation in Frage stellen ist ok, aber persönlich werden![]()
Entschuldigung, aber dein Stil oder der von anderen ist keineswegs besser. Es ist auch bspw. wenig freundlich die Meinung von anderen Leuten ausschließlich mit "LOL"-Smileys zu kommentieren.
Wärst Du in der Lage, Dinge auch von der anderen Seite zu betrachten, dann hätte man Dir nichts weggenommen, sondern man hätte Dir lediglich über eine begrenzte Zeit höhere Privilegien zugestanden![]()
Natürlich bin ich in der Lage es auch von dieser Seite zu betrachten. Ich verstehe aber nicht, warum man diese Seite als nicht MS-Mitarbeiter einnehmen sollte. Außerdem empfinde ich es nicht als "höher privilegiert" Demos am ersten Tag umsonst zu bekommen. Microsoft hat es damals übrigens genauso gesehen, als sie den Service ins Leben gerufen haben.
Noch etwas Mr. Argumentationskönig ... es konnte schon sehr oft aufgezeigt werden, dass die wirklich sehr miessen Downloadraten nicht durch MS verschuldet waren.
Erstens kann das immer sein, das hat aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, zweitens wurde das Argument doch zuerst von Verfechtern der Demo-Zeitexklusivität angeführt als Begründung dafür, dass diese Exklusivität sinnvoll ist. Was genau willst du mir also damit sagen?
Was die Server betrifft, so ist es auch faktisch korrekt, das diese Geld kosten. Weiterhin ist es faktisch korrekt, dass man so viele Server aufstellen kann wie man will und die Downloadraten dennoch beschissen sein können, wenn einige Provider den Hahn zudrehen oder technische Probleme haben.
Siehe oben.