El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Bitte hör nicht auf. Was du erzählst ist so klug und gleichfalls schockierend. Du bist ganz heißen Sachen auf der Spur. Sprich weiter, großer Durchblicker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein unfreundlicher Depp.
Du raffst es offenbar nicht. Lies doch bitte mal genau was ich schreibe!
Ich überlege welchen Grund MS hat Demos kostenpflichtig zu machen. Und dieser Grund kann ja wohl nur sein, die Leute damit zu ködern einen Gold-Account zu machen! Deswegen meine "provokante" (hier im Forum halt) Frage, ob MS nichts anderes zu bieten hat als Demos, dass sie eigentlich kostenlose Inhalte kostenpflichtig machen müssen.
der download von demos ist ja nicht kostenpflichtig, man muss nur eben goldmember sein
, nach einer woche steht sie jedem offen...du hast argumentiert, dass diese eine woche für eine demo (!!!), die vielleicht total scheiße ist,
ausschlaggebend dafür wäre, dass sich jemand z.B. anstelle der 360 für ne PS3 entscheidet und das ist einfach unsinn.
du verwurstest dir hier schier unglaubliche zusammenhänge, nur um deinen kopf wieder aus der selbst umgelegten schlinge zu ziehen.
die demos sind für silbermembers doch auch nach ner woche kostenlos... diese eine woche wirst ja wohl noch abwarten können wenn man bedenkt, dass das nur eine demo von einem spiel ist was eh erst in einem oder mehreren monaten rauskommt.![]()
wenn du jemandem an die schlinge willst weil se demos nicht kostenlos anbieten dann richte dich an die ganzen konsolenzeitschriften die es mit und ohne demo dvd gibt weil da zahlst du wirklich geld für demos.![]()
Ich will niemandem "an die Schlinge". Ich sage nur, was mich stört. Gerade in dieser Woche wegen der Burnout-Demo. Und ich sage, dass ich es überflüssig finde. Und eigentlich sollte man meinen, dass ich für diese Meinung Zustimmung finden sollte, denn niemand hat etwas davon, wenn Silber-Member länger warten müssen - außer Microsoft, die vielleicht einen kleinen Teil mehr Goldmember dadurch bekommen. Und dein Vergleich hinkt dann doch ein bisschen.
Silbermitglieder bekommen nichts weggenommen, sondern sie erhalten als "Nichtzahler" Demoinhalte eine Woche später und ebenfalls kostenlos"Nur" den Vorteil des Online zockens? "Nur"? Das ist ja wohl DAS zentrale Element von XBL, der Rest ist Service, bestenfalls! Eigentlich ist es sogar nur Werbung. Hat man als XBL-Goldmember irgendwie eine Profilneurose dass man es befürworten muss, dass die XBL-Silber-Member Content weggenommen bekommen? Komisch, ging mir in während meiner Gold-Zeit jetzt nicht so. Und nochmal: Das Traffic-Argument gilt einfach nicht. Sowas muss MS stemmen können, problemlos. Erst recht wenn das Sony auch schafft und das sogar ohne Gebühren. Warum sind einige eigentlich so verdammt anspruchslos? Ihr bezahlt dafür! Verlangt mehr Content oder eine günstigere Mitgliedschaft, das ist gerechtfertigt, aber mehr exklusiven Content schaffen indem man ihn den anderen kurzerhand streicht ist einfach nur hirnlos.
Silbermitglieder bekommen nichts weggenommen, sondern sie erhalten als "Nichtzahler" Demoinhalte eine Woche später und ebenfalls kostenlos![]()
Das ist nicht nur so, weil MS das will, sondern weil die Goldmitglieder das unter anderem auch verlangt hatten (dazu gab es von Boris Schneider-Johne sogar mal eine Umfrage). Du glaubst gar nicht, wie viele Goldmitglieder das gut so finden.
Was tut es zur Sache, wie Sony oder Nintendo das handhaben? Das ist deren Sache. Es ist auch deren Sache, ob sich deren Infrastruktur rechnet oder ob man ggf. Verluste macht. Ebenso ist es auch Sache von MS.
Wenn Du Dich Deiner Meinung nach von MS ungerecht behandelt fühlst, ist das OK. Wenn andere der Meinung sind, dass MS das richtig macht ist das ebenfalls OK. Also wer zur Hölle glaubst Du zu sein, um uns wegen unserer Meinung anspruchslos oder hirnlos zu bezeichnen? Was zur Hölle hast Du besonderes geleistet, um Deine Meinung über alle anderen hier stellen zu können?
z. B. als die CMR Dirt Demo veröffentlicht wurde, hatte die Telekom auf einem ihrer grössten Knotenpunkte ein Problem. Kommt hin und wieder vor.könnt mich nu gern steinigen aber ich frag mich eh die ganze zeit welche miesen downloadraten ihr meint?