• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Erwartet jemand Hammer-XBLA Releases, wenn jetzt die Spieleschwemme losgeht? Wir dürfen glücklich sein, falls SWOS überhaupt noch im September erscheint. Ich tippe eher auf Oktober...oder nächstes Jahr.

Eigentlich erwarte ich schon interessantere Sachen als den x-ten Sonic-Aufguss. IMO dürfte man dem Igel auch mal langsam den Gnadenschuß geben :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei XBLA eine Veröffentlichungspolitik wegen der Vollpreisspiele gibt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei XBLA eine Veröffentlichungspolitik wegen der Vollpreisspiele gibt.

XBLA und Vollpreisspiele sind sicherlich in gewissen Maßen unabhängig. Allerdings wird man schon schauen, dass sich alle gut verkaufen. So gab es im üblichen Sommerloch hochwertige Veröffentlichungen an Casual Games, während man jetzt mit Sonic 2 nur einen Titel bekommt, da einige interessante Vollpreisspiele erscheinen. Ist schon irgendwie auffällig.

Hoffen wir weiter auf einen baldigen Release von SWOS. :)

So gab es im üblichen Sommerloch hochwertige Veröffentlichungen an Casual Games, während man jetzt mit Sonic 2 nur einen Titel bekommt, da einige interessante Vollpreisspiele erscheinen. Ist schon irgendwie auffällig.

Ja doch stimmt, da ist was dran. Im Sommerloch kamen ja teilweise 2 gute Titel an einem Mittwoch.

Timeshift gefällt mir im übrigen ganz gut, jedenfalls für einen shooter.;)
Stimmige Grafik und nettes Setting. Ich hoffe diese Timeshift Funktion wird aus konsequent eingesetzt, denn in der Demo kam mir das irgendwie vor wie FEAR mit Zusatzfeatures. Ausser der Pausefunktion habe ich keine weiter gebraucht, ausser in einer Szene.

Ohne diese Funktion wäre das einfach nur ein netter Shooter.

Timeshift gefällt mir im übrigen ganz gut, jedenfalls für einen shooter.;)
Stimmige Grafik und nettes Setting. Ich hoffe diese Timeshift Funktion wird aus konsequent eingesetzt, denn in der Demo kam mir das irgendwie vor wie FEAR mit Zusatzfeatures. Ausser der Pausefunktion habe ich keine weiter gebraucht, ausser in einer Szene.

Ohne diese Funktion wäre das einfach nur ein netter Shooter.

Bist nicht kreativ genug. Gibt in der finalen Version u.a. nette Achievies. Gamerscore gibt es dann beispielsweise, wenn du ein und diesselbe Person 3 mal hintereinander auf unterschiedliche Weise tötest. Rückspulfunktion-Galore :)

Hab gestern die MoH Demo gezockt und war gleich wieder im Moh Fieber wie damals bei Frontline! Warscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber MoH gibt mir wesentlich mehr als CoD! Die Athmosphäre des dritten Reiches kommt in diesem Spiel einfach besser rüber. Die Musik die im Hintergrund zu hören ist wenn man durch verlassene Räume schleicht, oder eben das orchestrale in dem Game sind imo klassen besser als der ganze CoD Krempel. Die Schlachten und das geballere ist bei CoD tatsächlich intensiver, aber beim Rest punktet MoH. Ach ja, die KI war noch nicht so pralle. Teilweise sassen Gegner mit dem Rücken zu mir mitten im größten Gefecht auf einer Mauer und haben sich die Gegend angesehen, aber damit kann ich leben. War nur ein Einzelfall. Grafisch braucht sich das Game nicht hinter CoD zu verstecken. Es wird zwar hi und da getrickst, kleine Areale usw. aber woschtsupp!

Mir gefiel die Demo und werde mir das Game schnellstmöglich zulegen. Ich hoffe nur, dass man nicht nur in der Nacht spielt, aber ich bin da guter Dinge.

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist die angekündigte Demo zu FIFA 08 (703 MB) und Spider-Man: Friend or Foe (431 MB) erschienen. Wie Major Nelson von Microsoft mitteilt, steht die FIFA 08 Demo Spielern in Europa leider noch nicht zur Verfügung. Laut diesem hat Electronic Arts verlauten lassen, dass sie etwas später kommen wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Quelle: Xbox Archiv

Zurück
Oben