• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

ich gebe zu daß viel los ist und alles quietschbunt. Aber dennoch habe ich das Spiel gut unter Kontrolle. Das Spielprinzip ist ja auch nicht darauf ausgelegt, daß man wild von einer Seite auf die andere fährt, sondern sich ein Powerup holt, dann in der Ecke des Netzes wartet und im richtigen Moment hochspringt und die ganzen Viecher die am Ende des Netzes auf einen zukriechen abräumt. Deswegen sind die Schüsse die die abgegen usw. gar nicht so ein Problem.

Wenn man mal durchschaut hat worum es wirklich geht, ist es zwar auch nicht einfach, aber deutlich "sinnvoller" und "durchdachter" spielbar. :) Mir gefällts. Und ich habe nichts gegen Effektoverkill. Ist eben (wie die meisten Minter Games) ein steuerbarer Visualizer. Ich hätte dafür sogar 800 oder 1200 Punkte (was red ich da... Tempest 2000 am Jaguar habe ich zum Vollpreis gekauft und für das 3000er extra einen Nuon Player) gezahlt.

Also, "our giraffe is in another castle"

mir gefällt Space Giraffe ebenfalls, nur die gegnerischen Schüsse hätte Minter imo besser sichtbar machen können. Da rausch ich noch zu oft rein,

nächste Woche soll scheinbar Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix für 800 Punkte erscheinen. Ne Umsetzung von Metal Slug 3 wurde ebenfalls angekündigt

Ich habe nue das Gefühl, dass ich Kontrolle über das Spiel habe. Alles ist zufällig und vor lauter Farben und Effekten erkennt man eh kaum was.

Ohje... habs grad auch mal angezockt :eek:. Ich mag es ja bunt... aber das ist sooo bunt das man fast nix mehr erkennt... schade... schade... etwas übersichtlicher das Ganze und es hätte bestimmt Spaß gemacht.

So hab ich aber immer den Eindruck das Game nicht unter Kontrolle zu haben, sondern einfach hin und her mit dem Stick... ich seh ja grad eh nicht wo was ist und was abgeht. :(

Unter Drogen machts bestimmt Spaß... aber das muß ja nicht sein.

Eben mal in die beiden Demos reingeschaut:

Blazing Angels II: gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allen Dingen wegen der recht simplen Steuerung und Kämpfe. recht kurzweilig, aber grafisch auch recht bieder um nicht zu sagen hässlich (SDTV). Ich kenne den Vorgänger nicht, daher kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Vielleicht mal gebraucht und günstig anschauen.

MoH Airborne: ehrlich gesagt hat mich das Setting direkt laut gähnen lassen. Ich weiß nicht wieviele Shooter dieser Art die Welt noch braucht. Die Präsentation ist bieder, die Synchro scheisse, die Grafik durchschnittlich bis nett. Was jetzt anders/toll an dem Spiel ist weiß ich nicht, hab mich aber auch nicht mit beschäftigt. Vielleicht liegt mein Abneigung auch daran, dass ich gerade CoD 3 gezockt habe.

Ja die Animationen sind fein. Es ist grafisch nun nicht so schlecht wie es vielleicht rüberkam.

Aebr was mich echt ankotzt: warum muss jedes Spiel dieser Art in einem Truppentransporter/Boot/Flugzeug anfangen? Immer der gleiche Anfang. Spricht nicht gerade für die Kreativität der Entwickler.

Demos zu NHL 08 und TimeShift sind online!

Nächsten Mittwoch kommen via XBLA Cyberball 2072 und Fatal Fury Special.

Zusätzlich werden am Sonntag, dem 2. September ab 12.00 Uhr Zuma, Dig Dug, Small Arms und Gaunlet für 48 Stunden zum halben Preis erhältlich sein.

Btw, wo bleibt Sensible World of Soccer?! :dozey:

wann kommt eigentlich das nächste HALO-realfilm-kapitel? der zweite teil urde doch schon letzte woche auf der GC gezeigt.....überall im internet gibts das file, auch noch in HD, nur aufm marktplatz nicht.:dozey:

Nächsten Mittwoch kommen via XBLA Cyberball 2072 und Fatal Fury Special.

Cyberball ist ja mal absoluter Crap :zahn: Fatal Fury ist eigentlich ganz nett mit dem Xbox Pad aber imo unspielbar

Morgen kommt ne Tony Hawk Demo und am 13. September eine zu Fifa 08

Ist schon bekannt, was es diesen Mittwoch für Arcade Titel geben wird?

Zurück
Oben