• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Jo und die läd mal wieder unverschämt langsam bzw. gar nicht mehr. Da soll MS endlich mal was machen, so einen Ansturm muss man doch verkraften können. Schliesslich zahlt mal als Gold-Kunde auch für solche Sachen indirekt.

Ne, nicht indirekt, sondern direkt. Die Silber-Typen dürfen ja eigentlich gar nicht runterladen. Abgesehen davon finde ich es billig die Silber-Member auszusperren um Bandbreite zu sparen, aber dann klappt es trotzdem immer noch nicht.

Wovon redest du eigentlich? In letzter Zeit standen fast alle Demos sofort auch für Silber-User zum DL zur Verfügung, so auch die Skate-Demo.

Da ich heute von Zuhause arbeite, lade ich auch gerade die Demo runter - bisher sehr fix.

Bis 60% ging es einigermassen, für die letzten 10% hab ich über eine Stunde gebraucht. Immer das gleiche, wenn Demos released werden. :dozey:

Wovon redest du eigentlich? In letzter Zeit standen fast alle Demos sofort auch für Silber-User zum DL zur Verfügung, so auch die Skate-Demo.

Da ich heute von Zuhause arbeite, lade ich auch gerade die Demo runter - bisher sehr fix.

Warum ist es eigentlich ausgerechnet bei dir schnell? :narr:

Wußte nicht, dass Demo-Downloads sofort auch Silber-Usern wieder zur Verfügung stehen.

Das amerikanische OXM (2/10).

Relativiert sich aber ein bischen, weil es sonst keine Reviews gibt und Minter selber das Review zerissen hat (der Typ hat wohl kein einziges Achievement freigespielt und dementsprechend sich wenig mit dem Spiel beschäftigt). :D

Ok, das hier habe ich im Maniac gefunden:

Andy Lowe, vom Edge Magazin, gibt dem Spiel übrigens 6,75 Punkte (von 5).
:D

Wußte nicht, dass Demo-Downloads sofort auch Silber-Usern wieder zur Verfügung stehen.

jo, das ist schon seit einiger zeit wieder so. eventuell führt MS die gold-only-praktik bei eigenen blockbuster-demos wieder ein. ich denke aber, dass man abgewogen hat, inwieweit eine erweiterte testcommunity mit silber-member für mehrverkäufe des spiels sorgen, als für gold-subscriber, nur um ne demo ne woche eher zu spielen.;)

Die Idee war ja auch von Anfang an irgendwie beknackt...der Sinn einer Demo ist ja letztlich, dass sie kostenlos ist. Dem sollten auch keine System-Gebühren im Weg stehen.

Und aus welchem grund gibts die in AT nicht?

Wäre das erste mal dass ne demo bei nem AT account nicht zu bekommen ist...

Tja, ich glaube ich wahrscheinlich wieder einer der wenigen der dieses Spiel mag. Macht mir unglaublich viel Spaß und ich bin nach ein paar mal anspielen mittlerweile auf Platz 150 oder so. :) Zu viel los? Du hast definitiv nie Tempest3000 gespielt :D

Das Spielprinzip ist herrlich und es ist zwar nicht Tempest, aber eine wirklich willkommen Abwechslung dazu. Von mir gibt es beide Daumen nach oben und ich kann es jedem empfehlen der sich auf psychodelische Spiele die nur bunt sind einlassen kann :) Mir macht es mächtig Spaß

Ich habe nue das Gefühl, dass ich Kontrolle über das Spiel habe. Alles ist zufällig und vor lauter Farben und Effekten erkennt man eh kaum was. Wird sicher seine Fans haben, meins ist es nicht.

Zurück
Oben