• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Wow also ich finde Bioshock wird der Hammer schlechthin.

Bin total beindruckt von der Demo wie schon lange von keinem Game mehr....

super Grafik, tolles athmosphärisches Setting, genialer Sound mit shockmomenten, geile story (soweit man in der Demo sieht)....

DAS GAME IST SOWAS VON GEKAUFT !

Es muss was mit dem standort zu tun haben, keiner meiner österreichischen kumpels hat sich jemals über lange download zeiten beschwert.

Ich habe ebenfalls jede demo ruck zuck runtergeladen.

ach schmarn, ich bin nach 10 stunden schon bei 75% vom US marktplatz, beim deutschen wär ich 3 mal fertig :D

Bei mir hat es bei Austria und in Deutschland ewig gedauert, auf dem US-Marktplatz ging es flott. Das ist definitiv ein MS-Problem, es tritt ja auch immer nur bei populären Demos auf. In anderen Foren beschweren sich die Leute auch reihenweise.

Tja, ich hab das Teil gerade in 25 Minuten runtergeladen (UK-Marktplatz). Es ist nun mal heftig, wenn zum Demo-Release die halbe Welt auf einmal den Download anschmeißt.

Habs gestern mehrfach versucht. Zu beginn hatte ch in 5 min direkt 20 % runter und dachte okay, könnte ja was geben, aber bei 21% böieb der spass dann stehen. Nach mehrmaligem versuchen habs ich auf dem US Marktplatz versucht und bin nach 1 Std. bei 86& gelandet bis wieder nix ging. Also abgebrochen neu gestartet und dann hatte ich nur noch 70 %, wtf!

Naja Heute mal den Rest versuchen.

Ist echt Müll!

gibts nen großen unterschied zwischen den versionen vom dt. und UK marktplatz?

ich hab die demo vom dt. MP gesaugt, aber seit wann stellt MS downloads mit "keine jugendfreigabe" bei uns online? nicht, dass es schlecht wäre, aber sonst hat man sich doch schon bei einem 16er rating eingemacht.:dozey:

gibts nen großen unterschied zwischen den versionen vom dt. und UK marktplatz?
Weiß ich nicht, aber die dt. Version der Demo ist ca. 300 MB kleiner...

ich hab die demo vom dt. MP gesaugt, aber seit wann stellt MS downloads mit "keine jugendfreigabe" bei uns online? nicht, dass es schlecht wäre, aber sonst hat man sich doch schon bei einem 16er rating eingemacht.:dozey:
Du verwechselst das mit dem PSN, bei XBL gab's schon immer 18er-Demos, solange die eben ein USK-Rating haben. 16er sowieso.

warum kommen hier dann keine demos zu spielen wie stranglehold oder quake 4? wohl weil sie nie von der USK geprüft worden sind.:confused:
Eher, weil da wohl keine spezielle dt. Version der Demo hergestellt wurde. Die UK-Fassungen bekommen halt uncut keine kJ-Freigabe...

Stranglehold kommt ja auch als geschnittene Version nach D.

bioshock ist ziemlich sicher auf dem dt. marktplatz mit "keiner jugendfreigabe" deklariert. Wieso sollte eine version von z.B. stranglehold bei uns dann nicht kommen, wenn sie genauso eingestuft wird.:confused:

imo könnte man wenigstens für nutzer einer kreditkarte, die über 18 jahre sind, die kJ-Downloads online stellen bzw. downloads zu indizierten titeln, wie maps zu Gears of War.:(

bioshock ist ziemlich sicher auf dem dt. marktplatz mit "keiner jugendfreigabe" deklariert. Wieso sollte eine version von z.B. stranglehold bei uns dann nicht kommen, wenn sie genauso eingestuft wird.

Ist sie nicht. UK Versionen haben überhaupt keine Einstufung. "Keine Jugendfreigabe" ist dagegen eine Einstufung.

Ist das eigentlich eine firmeninterne Entscheidung mit den KJ-Demos oder warum bietet Sony dann nur FSK16 an?

imo ist die sache bei sony firmenintern geregelt. wirklich rechtlich ist die begründung nicht, man will nur garnicht erst probleme bekommen. ist ja auch verständlich, den ganzen aufwand für ein einziges land in der EU. wird zeit, dass es diesbezüglich EU-weite regelungen gibt.

kann es sein das evtl. in der deutschen demo der "trailer" fehlt der in der US läuft wenn man im Menü nichts drückt!? ich denke mal irgendein Video dürfte fehlen, wüsste nicht was es sonst sein soll... hab mir die demo aber auch noch nicht angeschaut.

Bei mir ist der MP, komplett in Englisch, seitdem ich die Bioshock-Demo runtergeladen habe,...woran liegt denn das? Ich dachte schon, das ich noch ein paar andere Demos runterladen kann, die vorher nicht drauf waren(z.B. Crackdown, Stranglehold, Quake...usw.), dem war aber nicht so. :(

bioshock ist ziemlich sicher auf dem dt. marktplatz mit "keiner jugendfreigabe" deklariert. Wieso sollte eine version von z.B. stranglehold bei uns dann nicht kommen, wenn sie genauso eingestuft wird.:confused:

imo könnte man wenigstens für nutzer einer kreditkarte, die über 18 jahre sind, die kJ-Downloads online stellen bzw. downloads zu indizierten titeln, wie maps zu Gears of War.:(
Ich versteh echt nicht, dass das immer noch nicht jedem klar ist:

USK-Rating "Keine Jugendfreigabe" ≠ kein USK-Rating

Titel mit irgendeinem USK-Rating (also auch "keine Jugendfreigabe") dürfen als Demos veröffentlicht werden. Außerdem können Titel mit USK-Rating nicht nachträglich indiziert werden.

Alle Inhalte ohne USK-Rating (das Rating "keine Jugendfreigabe" wird leider verweigert, wenn ein Titel "indizierungswürdig" ist), also die Stranglehold-Demo oder auch die GoW-Maps, können leider nicht so ohne weiteres problemlos in D veröffentlicht werden.

Zurück
Oben