Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffentlich gibt es dann ein paar Neulinge, die ich dieses Mal fertig machen kann.

Hoffentlich gibt es dann ein paar Neulinge, die ich dieses Mal fertig machen kann.![]()
![]()

Scheinbar ist der Ansturm bei BF:BC 2 zu groß.Bad Company 2 werde ich mir auch laden und nach Ewigkeiten mal wieder eine paar Runden zocken. Immer noch mein Lieblingsteil der Battlefield-Reihe.![]()
Jedesfalls kommt bei mir immer die Fehlermeldung 'Keine Verbindung zum EA-Server möglich'. (Aktuell sind 2 900 418 User auf den 360-Server
). Gestern ging es aber noch, und da waren wie zu erwarten nur Lvl. 1-Leute da. 
Mir ist es ein bisschen zu fade. Schade, die Ansätze sind gut. Aber irgendwie fehlt mir da was. Achja, der Spass war´s![]()
Aber ist halt Geschmackssache. Ist einfach schön etwas zu knobeln, wie man den 'Sarg' über bestimmte Passagen bekommt. 
Und Viva Pinata hat ja auch über 80% bekommen. Jemand schon RF:G gezockt?Das komplette Programm?
Ist eine Mischung aus Shadows of the Beast und Ghost´n Goblins
Oder irgendwie so. Ein Oldschool 2D Game. Springen, Hacken. Man hat ein Schild, bei der ersten Feindberührung geht das flöten, bei der 2ten ist man tot. Und das ging bei mir wahnsinnig schnell bisher.