• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Im Moment sind die ganzen Telltale-Games im Angebot. Das Komplettpaket gibt es auf der One für faire 55 Euro, aber auch alle einzelnen Staffeln sind reduziert.

Games with Gold im Januar:

D4: Dark Dreams Don’t Die (Xbox One vom 1. bis zum 31. Januar)

MX vs. ATV Alive (Xbox 360 vom 1. bis zum 15. Januar)
The Witcher 2: Assassins of Kings (Xbox 360 vom 16. bis zum 31. Januar)

Leider nichts für mich dabei oder nicht günstig genug. Vielleicht Costume Quest 2. :hmm: Wobei ich Teil 1 nicht allzu weit gespielt habe. Ich glaube, ich verzichte ganz.

Ich habe mir Blue Estate geleistet. Selbst das war gleich billiger und lässt sich mit Kinect wirklich gut steuern :) lustiger Rail Shooter. Für 10€ kann man nicht jammern.

Ja, macht mächtig Spaß und ist recht fordernd...oder ich zu ungeschickt. :D Ich habe mir btw. letzte Woche auch den Comic-Sammelband gegönnt. Hat im Gegensatz zum Spiel einen ernsten Touch.

Kinect funktioniert bei dem Game wirklich sehr gut. Irgendwann fängt eben der Arm zu Schmerzen an. Das war aber schon immer so bei den Rail Shootern. Eine richtige Lightgun wäre mir zwar Lieber, aber es ist wenigstens eine gute Alternative.

Bitte mehr davon

Habe nur die ersten beiden Level am Stück gespielt (in beiden gerade mal eine 2 Sterne Wertung erhalten und beim Bosskampf 2 Leben verbraten). Da hat noch nix geschmerzt. Durch die Nachlademechanik hat man eigentlich immer Entspannung zwischendurch. Kann mich aber auch bei Lightgun-Spielen nicht an schmerzende Arme erinnern.

Sonst musst du halt auf Joypad-Steuerung wechseln. :tongue:

Oder auf PS4 spielen ;)

Lustiges Spiel, wobei ich nur die Demo gespielt habe. Werde das im nächsten Sale auf der PS4 wohl auch mitnehmen, die Steuerung via Controllerbewegung funzt sehr gut und hat ein wenig was von ner Lightgun.

übrigens, Halo hat sich zu dem aktuell vergünstigten Games hinzugesellt.

@Frog: Blue Estate soll mit Kinect deutlich mehr Spaß machen als mit Controller.

Zurück
Oben