• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Hmm, ich habe es definitiv für 800 gesehen. MajorNelson hatte es auch für 800 angekündigt. Man hätte also günstig zuschlagen können.
 
Tja, sie haben es ja immerhin nen paar Std. für 800 Points angeboten. Mein Pech das ich so langsam war. *g*

Werd mir später erstmal die Demo geben und wenn es gut ist auf die Preissenkung warten... vielleicht stehts ja morgen wieder für 800 Points drin.
 
Habe ich das richtig gelesen bei gamefront.de,...Battlefield 1943 kommt auch für XLA raus!?

Yiiiiiieeeeppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab die Demo von Lode Runner gezockt... viel zu hektisch. Nix für mich. Die Gegner sind einfach zu schnell.

Schade das man den Onlinemodus nicht testen kann.
 
Hab mir auch Loderunner Demo gezogen

Erster Eindruck:
Optik: sehr nett und ansprechend (schönes abwechslungsreiches Leveldesign)
Neue Gags eingebaut wie Klötze die ab und zu aus der Wand herausfahren.

Mann kann Levels selbst designen und ins Netz stellen (Eine tolle Idee die mir schon beim grandiosen little big Planet zugesagt hat)

Schwierigkeitsgrad: würde sagen wie beim alten Loderunner (Demo leider zu kurz um hier einen objektiven eindruck zu gewinnen). Aber ich könnte mir vorstellen daß der Schwierigkeitsgrad doch gehörig anwächst und der eine oder andere Controller das fliegen lernen könnte.

Würde es mir sofort ziehen aber wie schon oben gesagt sind mir dafür 1200Points deutlich zuviel.
 
Heute gibt es Banjo & Tooie, sowie Virtual On. Beides für 1.200 Punkte. VO werde ich mir zumindest mal als Trial ziehen.
 
Heute gibt es Banjo & Tooie, sowie Virtual On. Beides für 1.200 Punkte. VO werde ich mir zumindest mal als Trial ziehen.

Dito, gekauft wird bei mir zumindest garantiert nicht. Lode Runner hat es diese Woche auch nur in die Top10 geschafft wegen dem Systembug, ansonsten wäre es wohl zum Glück wie auch die anderen Games gefloppt.
 
VO fand ich damals schon öde. Die Preispolitik von MS ist aber zum kotzen, hoffentlich kauft keiner solche Games für 1200 Punkte.

Ich habe mit jetzt Outrun geholt, das ist für 800 Punkte ok.
 
Auch wenn ich es nicht mag, denke ich, dass der Preis für Banjo i.O. geht. VO ist von Sega. Die haben schon länger einen an der Klatsche. Wobei ich den Preis für VO auch noch akzeptieren kann. Da finde ich die xte 1:1 Emulation von Sonic für 400 Punkte schlimmer.
 
VO ist von Sega. Die haben schon länger einen an der Klatsche.

OutRun für 800 Punkte war super, habe gedacht die hätten daraus gelernt. >Vielleicht< auch weil es ein Europaprojekt ist und daher nicht so realitätsfern bepreist wie VOOT aus Japan (die wieder zuschlagen wollten - aber können sie ruhig solange sie auf die Fresse fliegen).

Und ja, selbst Braid ist IMO die 1200 Punkte nicht wert. Scheiß Hype.
 
Ich finde 1.200 Punkte für sowas wie Banjo oder VOOT vertretbar. Es sind beides aufgebohrte (720p, 16:9) Ports von umfangreichen 3D-Vollpreisspielen. VOOT basiert dazu noch auf der letzten Arcade-Version 5.66, von der es noch nie eine Heimportierung gab.
 
also VOOT wird geladen und gekauft, wenn es sich gut steuern läßt. Trotzdem verstehe ich es nicht. Outrun kostet 800... das jetzt wieder 1200? Nix verstehn.
 
Braid habe ich mir geleistet, weil es mal etwas anderes war und ich kleinere Entwickler auch gerne unterstütze. Aber der Preis war schon stark überzogen.

Nun gut: Banjo angespielt...gelöscht. VOOT angespielt...noch schneller gelöscht. Beide würde ich geschenkt nicht nehmen. Lode Runner angespielt...geil! :love:

Allerdings ärgert es mich, dass es kurzzeitig für 800 Punkte erhältlich war. Das lässt mich noch zögern. Wert ist es aber 1.200 allemal. Äußerst liebevoll restaurierte Grafik und Sound, ein immenser Umfang und 'ne Menge Spielmodi, sowie Level-Editor.
 
Banjo!! :luxhello:
Das wird gleich sofort gesaugt, auch wenn es 1200 Punkte kostet. Da kann ich einfach nicht widerstehen.
 
Zurück
Oben