El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Kann man Lode Runner verhunzen?
Ich bin der Überzeugung, dass man alles verhunzen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man Lode Runner verhunzen?
Es ist nicht verhunzt.Kann man Lode Runner verhunzen? Wenn nicht, wird das für mich ein Pflichtkauf, das habe ich damals geliebt![]()
Ach, es kommt endlich mal wieder eine Demo,...wird ja auch langsam mal Zeit!und ne Demo zu Battlestations: Pacific
Es ist nicht verhunzt.
Gameplay klappt mit Analogstick recht gut (Digipad geht ja nicht, da Schrott), und die Optik wurde recht liebevoll neu gemacht.
Erstens: Ja. Zweitens: Weil sie Debug-360s und damit automatisch Zugriff zum PartnerNet haben.Bist du eigentlich immer noch bei diesem Komplettlösungsbücher-Verlag? Warum können dessen Angestellten Xbox Live Titel schon immer vorher anzocken?
Lode Runner kostet auch wieder 1200 Points. Also langsam glaube ich, das dies bald Standard sein wird, oder vllt schon ist!![]()
Hab mir eben die Demo von Load Runner runtergeladen. Die Vollversion kostet 800 MS Points!
Also jetzt doch 800 Points. :suspekt:Hab mir eben die Demo von Load Runner runtergeladen. Die Vollversion kostet 800 MS Points!