• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Ich glaub mein letztes volles Spiel war Braid, danach kam für mich kaum was interessantes. :(

Outrun könnte ich mir aber noch freischalten, habe noch genau 800 Punkte.

Es ist nicht verhunzt. :)
Gameplay klappt mit Analogstick recht gut (Digipad geht ja nicht, da Schrott), und die Optik wurde recht liebevoll neu gemacht.

Fein, na dann bin ich ja mal gespannt. Bist du eigentlich immer noch bei diesem Komplettlösungsbücher-Verlag? Warum können dessen Angestellten Xbox Live Titel schon immer vorher anzocken?

Lode Runner kostet auch wieder 1200 Points. Also langsam glaube ich, das dies bald Standard sein wird, oder vllt schon ist! :(

Damit würde man diese scheiß Preispolitik ja trotzdem noch unterstützen. 1200 Punkte heißt bei mir -> nicht gekauft

Richtig. Habe die Trial eben auch getestet, die Umsetzung ist soweit gut, spielt sich auch wirklich gut mit dem Analogstick. Nur finde ich es nach 3 Abschnitten schon öde, das Spielprinzip ist irgendwie doch sehr gealtert. Ich weiß aber auch nicht was da noch so kommt. ;)

Hab mir eben die Demo von Load Runner runtergeladen. Die Vollversion kostet 800 MS Points!

Puh, da haben wir uns wieder umsonst aufgeregt... oder MS und die Entwickler lesen das Blaster und sich deshalb für 800 Points entschieden. :naughty:

Ich mach dann mal weiter:

WAS 800 POINTS! :eek:

400 wären ja noch ok gewesen, aber so kauf ich das sicher nicht. ;)

Hab mir eben die Demo von Load Runner runtergeladen. Die Vollversion kostet 800 MS Points!
Also jetzt doch 800 Points. :suspekt:

Hatte die Info mit den 1200 Points von Consol.at

Hier noch mal der Artikel

Aber der Film-Marktplatz, scheint auch nicht so gut zu laufen. Gestern, stand in der Xbox-Steuerung, das man 8000 Points gewinnen kann,....man muss 'nur' sich ein Film runterladen,....jedenfalls, habe ich dies so verstanden.

Erinnert mich irgendwie an 'Nepper Schlepper Bauernfänger' :D ;)

Die 1200 Punkte sind für das Spiel schon lange angekündigt. Wetten MS hat im letzten Moment doch auf 800 gesenkt wegen den Puzzle Quest und Flock Flop der letzten Wochen + massive Kritik? :naughty:

EDIT: lol, jetzt kostet es doch 1200 Punkte. FU M$.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben