• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Den Shooter fand ich aber als Trial äußerst fad. Die Steuerung ist dann doch ziemlich unpräzise, auf dem Bildschirm sind Gegner schwer zu erkennen (manche sogar nur über Scan, da unsichtbar) und Schüssen auszuweichen ist auch mehr hektisches Rumrollen und Glück. Da gibt's mit Ikaruga nun wirklich deutlich besseres.

Ich fand den auch total scheisse.

Commando 3 schon jemand angezockt? Eigentlich habe ich mit Assault Heroes schon so eine Art Spiel. Würde mir Commando nur holen, wenn es was ganz besonderes ist ;)

ich habe den shooter genau wegen der hektik gekauft und kam nach den ersten 2 versuchen super klar. Mittlerweile funktioniert das super. Commando 3 muß ich erst laden...

Ich schaffe bei Frogger 2 den ersten Level nicht :lol:

Gestern dann mal Commando 3 gekauft. ISt ganz spaßig aber halt nichts neues. Kennt man von diversen anderen Xbox Live Titeln. Gekauft habe ich es allerdings auch nur wegen der Street Fighter 2 HD Beta. Aber vielleicht hat ja jemand mal Lust auf nen 2 oder 3 Spieler Match

-braid
-galaga legions
-geometry wars 2
-bionic commando rearmed
-castle crashers

Sollen in den nächsten 6 Wochen über Xbox Live erscheinen

da sind sehr geile Spiele dabei... :) Braid sagt mir jetzt nichts... alle anderen werden wahrscheinlich konsumiert :) Sehr schön. Viel Spaß (denke ich mal) um wenig Geld.

Es kennt noch wer :D die meisten denken bei dem Name an das neue Spiel

und ja, das Spiel war göttlich. Es lebe der Amiga (der noch immer hier steht und funktioniert!)

1942 erscheint auch morgen. Könnten endlich mal wieder potenziell gute Titel sein. Habt ihr in den letzten Wochen/Monaten überhaupt noch XBLA-Titel gekauft? Mein letzter Kauf ist schon eeewig her.

1942 erscheint auch morgen. Könnten endlich mal wieder potenziell gute Titel sein. Habt ihr in den letzten Wochen/Monaten überhaupt noch XBLA-Titel gekauft? Mein letzter Kauf ist schon eeewig her.

Brain Challenge für zwischendurch. Wirklich nett und unterhaltsam. Ansonsten habe ich im Videospielbereich einen strikten Sparkurs gefahren. Brauchte das Geld für eine Festbrennweite, Reflektor, Speicherkarten u.a. :D

Zurück
Oben