• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Kannst Du denn gar nicht mehr online gehen bei XBL? Ich werde ständig rausgeschmissen und dachte auch, dass es am Router liegt, der bei mir auch ne Macke hat. Aber mein Cousin wohnt ein paar Häuser weiter und hat auch diese Probleme. Kann natürlich sein, dass wir mit unserem DSL1000 hier nichts mehr reißen können oder unser Ortsnetz fragil ist, aber es nervt schon sehr. Gerade GW2 kann ich im Moment nie zocken, weil ich nach 5 Minuten rausfliege. :(

nein ich komme gar nicht mehr online und die Analyse danach sagt halt das keine Verbindung zum Xbox Live Service hergestellt werden kann ...

Also vor einigen Monaten hatte ich das Problem auch. Ständig diconnects, manchmal gar kein connect möglich. Auf XBox life habe ich auch geflucht. Woran hätte es auch sonst liegen sollen, PC mit WOW und Internet allgemein lief ja.
Allerdings stellte sich heraus: es lag am Router, der PC konnte wohl kleine Leistungsschwankungen (oder was auch immer das war) besser überspielen, die 360 scheint da deutlich empfindlicher zu sein. Ich habe mir einen neuen Router von Linksys gegönnt, seit dem rennt wieder alles, wie es sollte.

Nach den Hammertiteln der letzten Wochen jetzt 3 mal Banalität. :D Naja, habe noch genug mit Braid, Galaga Legions, Geometry Wars 2 und Castle Crashers zu tun. Verstehe auch nicht, wie man nach 2 klasse Shootern jetzt so ein hässliches Shred Nebula für 800 Punkte auf die Welt loslassen kann?

Findest Du es hässlich? Ich habe mir gestern nur ein paar Youtube-Vids reingezogen und fand es eigentlich ganz ok. Muss mir aber nachher die Trial erstmal anschauen.

Galaga Legions finde ich btw. scheisse (keine Lust nur Gegnerformationen auswendig zu lernen) und auch nicht besonders hübsch. Da ist halt viel auf dem Screen los, das war's aber auch. ;)

Shred Nebula steuert sich extrem scheiße, schaut durchschnittlich aus und hat ein extrem langweiliges Design. Braucht kein Mensch

Findest Du es hässlich?

Ja, extrem. Und besonders vom Stil.

Galaga Legions finde ich btw. scheisse (keine Lust nur Gegnerformationen auswendig zu lernen)

:rolleyes: So etwas sollte man in Shootern generell machen. In Galaga Legions braucht man aber auch gute Reaktionen und Geschick. Ist ein verdammt harter Brocken. Habe es wegen Castle Crashers länger nicht mehr angepackt.

und auch nicht besonders hübsch. Da ist halt viel auf dem Screen los, das war's aber auch. ;)

Geschmackssache. Farben, Gegner, Effekte. Zumindest alles besser als in Shred Nebula.

Ja, im Nachhinein hattest Du recht :verl:

Galaga Legions find ich aber trotzdem doof. Aus Frust werde ich wohl doch meine Points für Castle Crashers verballern, hab nämlich noch 2600.

Ich habe zweihundert Freipunkte geschnorrt, jetzt brauche ich nur noch 1000 für Braid. Jetzt würde ich es gerne kaufen, aber 1000 Punkte scheint man nur direkt über XBL zu bekommen. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man seine KK-Daten, einmal eingegeben, nicht wieder löschen kann. Stimmt das? Was mache ich dann, wenn die Konsole mal einen defekt hat!?

Wird doch mit sicherheit nicht auf der konsole selbst sondern am MS server gespeichert ... was jetzt sicherer ist sei mal dahingestellt :D

Die Titel diese Woche kann man ja wirklich nur dem Hasen geben.

Gin Rummy eignet sich nur für Freunde von großen USK Logos. :D

Das Dodgeball-Dingens hat immerhin Potential. Hoffentlich setzt sich da nochmal jemand dran und macht eine etwas ernsthaftere Variante. Zu Shred Nebula wurde schon alles gesagt.

Diese Woche gibts Samurai Showdown 2 inkl. Onlinemodus für schlappe 400 Punkte :love:

Hmmm... Futter für meinen Arcade Stick? Hmm... Ich hätte lieber Viewpoint oder Last Resort, oder einen der anderen geilen Neo Geo Shoot em Ups.

Zurück
Oben