• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

AreaXBox: [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Doom ist bereits auf dem Marktplatz erhältlich, aber, wie erwartet, nicht in Deutschland

Arghhh ...... wie ich das HASSE :mad: :angryfire
[/FONT]

Hab die Demo gezockt, DOOM halt. Nix neues nix besseres 1:1.
Natürlich werde ich es mir nicht zulegen. diese 4:3 kacke macht so kein Bock.
Ist das eigentlich die originalmucke? Habe das etwas anders in erinnerung.

Ich hab mich jetzt mal ein bischen umgeschaut wegen XBL Arcade und da sind ja durchaus einige interessante Sachen dabei, egal ob schon verfügbar oder angekündigt. Könnte mir durchaus irgendwann den Anstoß geben mir deswegen ne 360 zuzulegen. Ist eigentlich in dieser Richtung auch was auf der PS3 geplant? Bitte nur ne Info und keine Diskussion ;)

Publisher Electronic Arts arbeitet allem Anschein nach an einem neuen Teil der Wing Commander-Reihe. Dies geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB vor.

Dort ist der Titel Wing Commander Arena enthalten und wurde mit einem E – Everyone gekennzeichnet. Bislang hat EA noch keine offizielle Ankündigung gemacht.

:luxhello:

fuck off mit dem multiplayer scheiss, ich will endlich einen WC IV nachfolger (der fünfte teil war scheisse im kubik).

live arcade ist für mich auch ein grösserer punkt für die xbox360 als irgendwelche spiele titel! Vielleicht viva pinata, aber sonst...

Zurück
Oben