• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Ganymed schrieb:
dieses Texas Hold'em ist vom 23.08. bis 25.08. glaub von 9:00uhr bis 8:59uhr kostenlos.:)

na das werd ich mir auch nicht entgehen lassen. diese pokerspiele sind ja stark im kommen zur zeit ... mal sehn obs was taugt

Mal sehen obs was taugt

Nicht viel. Zumindest der Singleplayer ist ne einzige Katastrophe, die KI der Mitspieler ist ein Witz, selbst mit den schlechtesten Karten holt man sich den Pott, wenn man nur All In geht. In 99% der Fälle kneifen dann alle anderen CPUs den Schwanz ein ...

Online isses ganz nett wenn man die richtigen Spieler zusammmen hat, leider spielen viel zu viele Dumpfbacken mit, die mit schlechten Blättern All in gehen und sich dann wundern, das sie keine 30 Sekunden am Spiel teilnehmen ....

ich kenne mich hinten und vorne nicht aus... habe probiert mir die regeln durchzulesen, aber habe es dann einfach gelassen. schaut ja spaßig aus... aber naja... ich kriegs nicht hin. vielleicht erklärts mir ja mal jemand ;)

wenns ein paar gibt die interesse haben, können wir ja mal nen blaster-poker-abend machen. hab ab montag 2 wochen urlaub :zahn: und muss mir noch n xb-live abo zulegen, dann kanns losgehen. wer hätte den interesse und würd mitspielen. einfach mal reinposten :)

ok, ich mach am besten einfach mal nen thread im multiplayer-forum auf, dann köma schauen wer alles mit dabei ist.

Es gibt ein neues Arcade-Spiel :)

Immer wieder Mittwochs: Scramble kommt
Am Mittwoch ist es wieder soweit und ein neues Arcade-Game feiert Wiederauferstehung auf Xbox Live. Mit Scramble steht erneut ein echter Klassiker zum Download bereit, bei dem der Spieler ein mit Maschinengewehr und Bomben ausgestattetes Raumschiff horizontal von links nach rechts durch das virtuelle All steuert. Auf seiner Reise muss der Spieler das Schiff durch verschiedene Gefahrenzonen manövrieren und dabei Feinde in der Luft und auf dem Boden beschießen. Sprit für die lange Reise erhält der Gleiter durch Treffen von Tanks am Boden.

Scramble erscheint am Mittwoch ab 10:00 Uhr zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Marktplatz von Xbox Live. Für Xbox 360 erhielt das Game verbesserten Sound, leistungsorientierte Erfolge und einige neue Spielmodi. Die neue Multiplayer-Funktion erlaubt das gemeinsame und auch gegnerische Erkunden des Games via Xbox Live. Highscores werden für jedes Xbox Live-Mitglied sichtbar in Ranglisten festgehalten.

Spieleigenschaften von Scramble:

Online Multiplayer über Xbox Live
Online Koop- und Versus-Modi
HD-Grafik
Überarbeitete Grafik inklusive handgemalter Modelle und Teilchensysteme für Explosionen und Rauch
Sechs verschiedene Missionen mit steigendem Schwierigkeitsgrad erlauben lang anhaltendes Gameplay
Ranglistensystem
Leistungsorientierte Erfolge

Quelle: http://www.axbserver.de/axb/index.php

Habe es gestern gleich runter geladen und angezockt. Ich liebe diese alten Klassiker. Würde es klasse finden, wenn irgendwann noch das 25 Jahre alte Space Invaders kommen würde.

Der Oberbrüller wäre, wenn 1942 als XBL Arcade Game raus kommen würde. Damit habe ich früher Stunden verbracht.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den XBL Arcade Games, welche so in den nächsten 6 Monaten raus kommen sollen?

According to a pamphlet being handed out at the Tokyo Game Show by SNK Playmore, a version of Metal Slug is being brought to Xbox Live Arcade. From the look of the art at SNK's booth this may be Metal Slug 1 coming to XBLA. The text on the pamphlet translates to "the original."

SNK Playmore does not list a release date in the pamphlet for the Metal Slug title. Given the sketchy history Microsoft's had with Xbox Live Arcade titles of late (hello, Lumines) -- we're betting Metal Slug will appear on Xbox Live Arcade in 2007.

Quelle: 1up

Das wird dann wohl der angekündigte große Franchise sein, den man auf der TGS vorstellen wollte

Sensible World of Soccer wird für mich DER Arcade-Titel schlechthin werden. Man kann ja sogar Online-Ligen spielen und es unterstützt optional (angeblich echtes) 720p. Perfekter Arcade-Titel, besser kann es nicht mehr werden :sabber:

Superfrog schrieb:
Sensible World of Soccer wird für mich DER Arcade-Titel schlechthin werden. Man kann ja sogar Online-Ligen spielen und es unterstützt optional (angeblich echtes) 720p. Perfekter Arcade-Titel, besser kann es nicht mehr werden :sabber:

Sensible Soccer? Wann soll das kommen?

Assault Heroes sieht auch wirklich lecker aus, erinnert mich an ne Mischung aus SWIV und Return Fire (das ich übrigens auch bitte via XBL Arcade möchte :sabber: ):

Ich finde dieses XBox Live! Arcade einfach :biggthump

Mal gespannt, was da noch so für Brüller rauskommen werden. Auch bin ich mal sehr gespannt, was Sony in dieser Richtung rausbringen wird.

Zurück
Oben