• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Live Arcade

@ Matze: Video ist auf dem Server. Sogar in HD ;) Kannst also gerne nuckeln. Der Rest muss sich vermutlich bis DO gedulden. Bin gerade nicht bei mir zu Hause und kann die Videos nicht umkonvertieren. Damit ist ein Titel (Alien Hominid) schon mal kalter Kaffee :(

Neue Bilder zu Boom Boom Rocket (obwohl von EA, mein persönlicher XBLA Favorit) http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2818.html

is eigentlich schonmal aufgefallen, dass sich in den videos und auf den bildern die beleuchtung der innenstadt bei explosionen der raketen nicht ändert...:zahn:

...jetzt mal im ernst, bei den paar polygonen sollte man das doch hinbekommen.;)

ansonsten finde ich das spiel auch toll, wird sicherlich für abwechslung sorgen, viel erwarte ich aber nicht.

@ Matze: Video ist auf dem Server. Sogar in HD ;) Kannst also gerne nuckeln. Der Rest muss sich vermutlich bis DO gedulden. Bin gerade nicht bei mir zu Hause und kann die Videos nicht umkonvertieren. Damit ist ein Titel (Alien Hominid) schon mal kalter Kaffee :(

Sven du bist ein unglaublich schlechter Paperboy Spieler :zahn:

Schöner Zusamenschnitt.

Da brauche ich wohl einige MS-Points innaher Zukunft. Eeds, Worms, Catan und Jetpac Refueled sind so gut wie gekauft.

02.03.07 - Das Actionspiel Worms soll am 07.03.07 in Europa auf den Xbox Live Marktplatz für 800 Microsoft-Punkte erscheinen. Das schreibt Xboxyde.com.

quelle: gamefront

ja so muss das sein.:)
mal sehen, ob MS die 800 MSP bestätigt.:love:

In der EGM war das REZ- und EEE-Gerücht auch schon - ich bete für REZ in HD und mit 60 fps :sabber:

Ohja. Allerdings müßten sich Q Entertainment dann mit Sega zusammenschließen. Die Rechte an Rez dürften ja beim ehemaligen Arbeitgeber liegen.

Ich tippe auf deine 2. Möglichkeit. Aber das dürfen die behalten. Nach anfänglichem Spaß ist EEE in Frust umgeschlagen. Außerdem ist das imho ein reines Handheldspiel.

EDITH: Sieh mal einer Guck!
Every Extend Extra Extreme (E4) angekündigt
06.03.07 - Q Entertainment gibt bekannt, dass man den Puzzle-Shooter Every Extend Extra Extreme (E4) für Xbox Live Arcade entwickelt. Dolby 5.1-Sound wird unterstützt, die Veröffentlichung soll später im Jahr stattfinden.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch soll dann endlich Castlevania erscheinen. Ich freue mich mal wieder auf nen 2D Abenteuer auf der großen Mattscheibe. Da mein letzter Zock von Symphonie of the Night schon so verdammt lang her ist, wirds sich sicher spielen wie ein neuer Titel :D

Ich hoffe allerdings die Meldung gilt auch für den deutschen Marktplatz. Nicht das es wieder so ein Desaster gibt wie bei den Turtles ...

Zurück
Oben