• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

SFII macht mir erstaunlich wenig Spaß, hatte das aus SNES-Zeiten besser in Erinnerung. Hab's somit auch bei der Demo belassen, ist mir nicht mal die 400 Punkte wert.

Am besten gefiel mir eindeutig Galaga, in dem ich sogar fast alle Erfolge erspielte (bis auf 2 oder 3).
Frogger ist auch nett, nervt aber mit einer teilweise sehr peniblen Kollissionsabfrage.

Ja :sabber:

Oh Mann, das Ding in HD und 16:9 wäre so dermaßen geil. Aber das wird wohl kaum passieren.
BTW, das Spiel dürfte das 64 MB-Limit von XBLA-Spielen aber deutlich sprengen. ;)

64? waren es net mal 50? sind doch auch XBLA spiele mit UE3 in der mache... wie die DAS machen wollen, darauf bin ich gespannt.

ich finds ehrlich gesagt scheiße, das 2/3 der Live Spiele billige Portierungen alter Kamellen sind. Mehr Eigenentwicklungen bitte

Enrico Pallazzo schrieb:
ich finds ehrlich gesagt scheiße, das 2/3 der Live Spiele billige Portierungen alter Kamellen sind. Mehr Eigenentwicklungen bitte

Das geht schon in Ordnung, finde ich.
Nur sollten die Spiele billiger sein, 400 Punkte je Spiel sehe ich als Obergrenze. 200 sollte Standard sein, vor allem, da sie teilweise Jahrzehnte auf dem Buckel haben und immerhin auf einem sehr kostengünstigen Weg vertrieben werden.

Konami plant laut 1up folgende Klassiker auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen:

- Contra
- Super Contra
- Track & Field
- Time Pilot
- Scramble

Quelle: gamefront

:blub:

:luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello:

Castlevania: Symphony of the Night für XBL Arcade

So langsam nähern sich die Xbox Live Arcade Downloads der Spiele-Neuzeit: Während Titel wie Galaga und Frogger bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben, stammt Street Fighter 2 HF, das seit letzter Woche zum Download bereit steht und bereits der meist-heruntergeladene XBL-Arcade Titel ist, bereits aus der 16-Bit Zeit der frühen Neunziger. Mit der neusten Ankündigung sorgt Konami allerdings für wahre Begeisterungstürme unter den Castlevania-Fans: So plant man derzeit, das 2D-Spiel Symphony of the Night, das allgemeinhin als bester Teil der Castlevania-Reihe gilt, für Xbox Live Arcade umzusetzen. Das Spiel erschien Ende der Neunziger bereits für Playstation und Saturn und dürfte damit einer der "aktuellesten" Klassiker der Xbox Live Arcade werden.

In unserer Screenshotgalerie findet ihr 10 Screenshots der Playstation-Version des Spiels, die Grundlage für die Xbox Live Arcade Variante sein soll.

--> areaxbox.de

solid-snake schrieb:
Jupp, habs gesehen. Will ja gar nicht wissen, wie das mit (afaik) 7 Sternen aussieht. :dead:

n kumpel war letztens hier den hab ich mal die SF2 demo spielen lassen der hat die sogar mit 7 fertig gemacht O_O und dabei hat der noch nie SF gezoggt.

@Castlevania na das wird ein fest dieses götterspiel muss ich mir unbedingt gönnen :love:

Pac Man ist übrigens erschienen, ich vermute DavidWa hat es sich gleich auf die Platte gepackt :D

die nächsten Termine:

Texas Hold 'em - 16. August
Time Pilot - 23. August
Scramble - 30. August
Lumines Live! - 6. September

für mich sind Poker und Lumines ein Muss

Enrico Pallazzo schrieb:
Pac Man ist übrigens erschienen, ich vermute DavidWa hat es sich gleich auf die Platte gepackt :D

die nächsten Termine:

Texas Hold 'em - 16. August
Time Pilot - 23. August
Scramble - 30. August
Lumines Live! - 6. September

für mich sind Poker und Lumines ein Muss

Der regelmässige Arcade Mittwoch wurde übrigens von Major Nelson offiziell für vorerst beendet erklärt. Und alle Termine die es im Netz gibt,sollen nur Spekulationen sein.
Mal sehen ob nächste Woche was kommt.

in naher zukunft soll es doch titel geben, die für nen bestimmten zeitraum kostenlos zu saugen sind. hat da gerade einer die termine im kopf?

Zurück
Oben