relikt
Nö.
solid-snake schrieb:Ich seh beim dritten Gegner kein Land mehr. Irgendwie habe ich das Teil leichter in Erinnerung.![]()
die KI ist eindeutig geboostet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solid-snake schrieb:Ich seh beim dritten Gegner kein Land mehr. Irgendwie habe ich das Teil leichter in Erinnerung.![]()
Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht irgendwie regeln?relikt schrieb:die KI ist eindeutig geboostetin der ersten runde des kampfes gewinne ich zu 90% danach keine chance mehr...
solid-snake schrieb:Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht irgendwie regeln?![]()
Jupp, habs gesehen. Will ja gar nicht wissen, wie das mit (afaik) 7 Sternen aussieht.relikt schrieb:doch im optionsmenü... geht aber nur ausm hauptmenü heraus, und lustigerweise steht das ding default nur auf 3 von 8 sternen oder so...
HammerSuperfrog schrieb:Castlevania: Symphony of the Night kommt in Q1 2007 für XBLA!![]()
![]()
http://1up.com/do/newsStory?cId=3152635
Enrico Pallazzo schrieb:ich finds ehrlich gesagt scheiße, das 2/3 der Live Spiele billige Portierungen alter Kamellen sind. Mehr Eigenentwicklungen bitte
solid-snake schrieb:Jupp, habs gesehen. Will ja gar nicht wissen, wie das mit (afaik) 7 Sternen aussieht.![]()
Enrico Pallazzo schrieb:Pac Man ist übrigens erschienen, ich vermute DavidWa hat es sich gleich auf die Platte gepackt
die nächsten Termine:
Texas Hold 'em - 16. August
Time Pilot - 23. August
Scramble - 30. August
Lumines Live! - 6. September
für mich sind Poker und Lumines ein Muss