• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

relikt schrieb:
ich spiels zwar auch ganz gerne mal, aber irgendwan wirds mir einfach zu unübersichtlich und wenn ich dann mal "weit" war ( weit ist in meinem fall 200000 oder so), dann aber sterbe dann hab ich keine lust das ganze nochmal zu spielen...

Gerade dann will ich nochmal zocken weil ich der Meinung bin, das ich es besser kann :D In der Regel stoppt mich das Spiel erst wenn meine Daumen zu verschwitzt sind, um noch vernünftig Kommandos zu geben :D Bin trotzdem nen recht schlechter Spieler, die 200.000 Punkte Grenze hab ich noch nicht überschritten

Mich motiviert das Game auch irre. Jedesmal denke ich, jetzt schaffe ich noch mehr! Wenn ich wirklich gut bin, dann schaffe ich mit meinem ersten Leben über 300000 Punkte. Und ich werde wirklich auch immer besser.

Es gab eine Zeit am Anfang, da dachte ich, ich schaffe nie über 300000. Jetzt bin ich schon bei über 9000000 angekommen und jetzt ist eben die Million mein nächstes Ziel :)

Ich fühle mich eben erst dann wohl, wenn es nur noch bunt blinkt, und vor sich hin wabert. Und andere mit Epileptischen Anfällen sich am Boden krümmen ;)

Mir gefällt ja Mutant Storm noch ne Ecke besser, deswegen habe ich mir davon auch die Vollversion gegönnt.

Die Levelunterteilung liegt mir einfach mehr, auch kann man sich für jeden Level eine 'Strategie' zurechtlegen, während ich Geometry Wars doch etwas hektisch fand.
Ist aber sicher auch Gewöhnungssache.

Enrico Pallazzo schrieb:
Gerade dann will ich nochmal zocken weil ich der Meinung bin, das ich es besser kann :D In der Regel stoppt mich das Spiel erst wenn meine Daumen zu verschwitzt sind, um noch vernünftig Kommandos zu geben :D Bin trotzdem nen recht schlechter Spieler, die 200.000 Punkte Grenze hab ich noch nicht überschritten

mhm ich bin wahrscheinlich einfach nicht der klassische score-spieler. (abgesehen vom GS :D )

Xbox Live Arcade: Die Würmer kommen

Wer hat noch nicht voll Enthusiasmus ein Superschaf losgelassen oder die heilige Handgranate gezündet? Steht still, ihr Würmer und hört, was Team 17 zu sagen hat. Denn die Entwickler der Kultreihe "Worms" gaben jetzt in ihrem eigenen Forum bekannt, dass es bereits Verhandlungen mit Microsoft gebe, die Worms-Reihe per Download über Xbox Live Arcade anzubieten. Bisher habe man zwar aufgrund anderer Projekte das Ziel nicht weiter verfolgt, jetzt sehe man bei Team 17 allerdings, wie überragend Xbox Live Arcade sei.

Einen Wermutstropfen gibt es aber leider. Während es durchaus positiv ist, dass die Verhandlungen mit Microsoft wieder aufgenommen wurden, soll man als Spieler noch nicht mit einem Release in der nahen Zukunft rechnen. Sobald es das Spiel allerdings auf den Xbox Live-Marktplatz schafft, wird es auch immer wieder Content zum Herunterladen geben. Vermutlich wird die XBL Arcade-Version aus den 2D-Zeiten der Serie stammen. --> axb.de

ja, das wäre doch mal was ganz, ganz feines... :luxhello:

Top Sellers on Xbox Live Arcade

January 18, 2006 - In the wake of yesterday's article about which Xbox Live Arcade games you most wanted to see released, we're bound to wonder which games have fared the best so far. Of course, when we say fared, we mean sold. While we weren't able to obtain exact sales figures, we were able to get the official top ten best selling Xbox Live so far. Some of this is similar to what we listed as our Top 10 Marketplace downloads last month, while some other titles like Zuma and Wik have moved into the rankings.

Without further delay, you'll find the most popular Xbox Live Arcade games listed below.

1. Geometry Wars: Retro Evolved
2. Gauntlet
3. Smash TV
4. Bejeweled II
5. Zuma
6. Bankshot Billiards
7. Outpost Kaloki
8. Mutant Storm Reloaded
9. Joust
10. Wik: Fable of Souls

--> ign.com

zuma bin ich auch am zocken und das billiard habe ich mir auch überlegt, jedoch finde ich da dan preis viel zu hoch... ich finde die 800 points für die meisten arcade-games eigentlich schon zu viel... 500 wären meines erachtens ein fairer preis...

zudem würde ich es begrüssen wenn man beim kauf von mehreren tausend points rabatt erhalten würde...

GameMania schrieb:
zuma bin ich auch am zocken und das billiard habe ich mir auch überlegt, jedoch finde ich da dan preis viel zu hoch... ich finde die 800 points für die meisten arcade-games eigentlich schon zu viel... 500 wären meines erachtens ein fairer preis...

zudem würde ich es begrüssen wenn man beim kauf von mehreren tausend points rabatt erhalten würde...

Also ich halte die 1200 für Bankshot Billard die harte Obergrenze. Ist glaub ich auch das teuerste, aber das Game hat auch verdammt viel zu bieten...!

Microsoft könnte doch auch seinen Spielen eine Art Gutschein beilegen, d.h. man bekommt ein paar Points beim Kauf von MS-Spielen. Das tut MS nicht weh und wäre sicher noch mal ein Anreiz für manchen etwas zu bestellen. Oder gibt es das schon bzw. ist das geplant?

Wundert mich, dass Mutant Storm Reloaded so weit hinten liegt, das Spiel macht so einen Spaß, dafür lohnen sich 800msp auf jedenfall.

Ich hätte ebenfalls nichts dagegen, wenn MS jedem Spiel 100-150 Spiele z.B. beilegen würde.

Neue Arcade-Spiele im Februar
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Wenn schon die großen Titel immer wieder durch Release-Verzögerungen negativ auffallen, könnte man sicherlich die Möglichkeit von Xbox Live Arcade in der Dürreperiode nutzen, um das ein oder andere Spiel an den Mann und die Frau zu bringen. Ganz untätig ist man hier bei Microsoft nicht und hat bereits vier Spiele in der Pipeline, die in der unmittelbaren Zukunft veröffentlicht werden sollen (was in diesem Fall Februar bedeutet). Das schöne ist, die nähere Zukunft wird jeden Tag neu geschrieben und so werden wir euch künftig regelmäßig über die Minispiel-Neuankündigungen des Redmonder Konzerns auf dem laufenden halten.

Im Februar wird das Spiel Crystal Quest auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Das von Stainless Games entwickelte Spiel kommt dabei grafisch puritanisch daher, seine Wurzeln liegen allerdings auch im Jahr 1987, als gute Grafik noch bedeutete, dass man nach fünfminutigem Spielen keine Kopfschmerzen bekommt. 60 Level wird es in dem Actionspiel geben. Hier findet ihr weitere Informationen.

Marble Blast Ultra wird ebenfalls im Februar releast. Der Name verrät es eigentlich schon. Eine kleine Kugel will heil ans Levelende gebracht werden. Da sie keine gelben Punkte frisst, ist es allerdings ausnahmsweise nicht Pac-Man. Auch hier gibts 60 Singleplayer-Level, zehn Multiplayer-Szenarien sind vorgesehen. Weitere Infos und Screenshots: Hier.

Der Februar scheint echt ein guter Monat zu werden, denn auch Feeding Frenzy will in diesem Monat Käufer finden. Wenn wir an Fische denken, dann schreit immer irgend jemand "Nemo". Aber nein, dieser hier lässt sich nicht in ein Aquarium sperren und gewinnt dort neue Freunde. Alles, was kleiner ist, wird gefressen. Aber vorsicht vor den Großen, die schnappen selber heftig zu. Hier geht es unter Wasser.

Astro Pop kommt... genau... im Februar. Bei dieser Arcade-Puzzleaction geht es nicht nur bunt, sondern auch schnell zu. Wer gerne mal Raketen gegen bunte Steine feuert, ist hier richtig und darf sich hier noch genauer über das Spiel informieren.
[/FONT]
--> axb.de
juhu... marble blast... :luxhello:

Zurück
Oben