• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

Top-Video: 4 Mio. Punkte in Geometry Wars drucken

Heute geht es um Minispiele in unseren News. Auch dieses Mal wieder. Vor einiger Zeit haben wir euch ja bereits auf ein Video verwiesen, in dem ein Spieler 2 Millionen Punkte im Arcade-Titel Geometry Wars holt (dazugehörige News). Wenn ihr denkt, besser gehts nicht, dann habt ihr euch geirrt. Denn inzwischen gibt es ein Video, in dem mal eben 4 Millionen Punkte geholt werden. Zwar gibt es in der spieleinternen Rangliste auch schon Spieler mit über 6 Millionen Punkten, ein Video dieser Glanzleistung ist uns jedoch leider nicht bekannt. Wer etwas Zeit beim Download hat (die freien Server sind etwas überlastet), sollte sich das 4 Millionen-Video aber definitiv anschauen.

Hier geht es zum Download.

http://files.filefront.com/GeoWars4millionxTHeDoGgx_Domal/;4512208;;/fileinfo.html

Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Vollversion von Smash-TV besorgen kann, ohne eine 2100 Punkte Karte für ein 400er Spiel zu verschwenden? Ich hab zwar ne Kreditkarte, die ist aber schon mit meinen richtigen, deutschen Account registriert... Es kann ja nicht sein, dass ich mir als Prepaid-Kunde erst ab 2100 Punkte was kaufen kann!

wie meinst du für ein 400er-Spiel 2100 Points verschwenden? die punkte werden von den 2100 abgezogen und du hast dann einfach nur noch 1700 punkte auf dem marketplace-guthaben..

Ja, nur habe ich keinerlei Interesse an weiteren Spielen. Und da die restlichen 1700 Punkte ja meinem Fake-US-Account gutgeschrieben wird, habe ich etwas Bedenken, dass der irgendwann mal gecancelt wird und die Punkte futsch sind...

Frage: Kann man bezahlte und heruntergeladene, kostenpflichtige XBL-Arcade-Spiele erneut umsonst herunterladen oder kostet jeder Download bzw. jede Vollversion-Freischaltung erneut Kohle?

imo wird auf nem server gespeichert, welche dateien du bezahlt hast, sodass du z.B. beim tausch einer defekten xbox 360 wieder deine daten kostenlos runterladen kannst.:)

Das wäre der Idealfall. :)

Meine Xbox wird die Tage verschickt, und meine bezahlten XBL-Arcade-Spiele würde ich natürlich gern erneut gratis komplett herunterladen können. Mich würde aber nichts wundern...

weiß nicht, ob die frage zu diesem thread passt...geht um die beim marketplace herunterladbaren spielerbilder und -themes..gibts da ne möglichkeit die sich vorher anzuschauen?..kauf nicht gern die katze im sack :)

zwei xbl arcade-news:

1.
Die Kugel rollt: Marble Blast Ultra auf dem Marktplatz
Mit zwei Downloads können sich heute Xbox 360-Spieler beschäftigen. Auf dem Xbox Live Marktplatz wartet neben der angekündigten Demo zu Full Auto auch das Xbox Live Arcade-Spiel Marble Blast Ultra (Kosten für die Vollversion: 800 Micropoints) auf Spieler. Der Filmtrailer zu Annapolis ist leider mit einem deutschen Xbox Live-Account nicht verfügbar, was rechtliche Gründe hat. Die Full Auto-Demo sollte aber über diesen Umstand hinwegtrösten. Viel Spaß beim Downloaden.

2.
Neues Minispiel: Jewel Quest im Februar drucken Nachdem Marble Blast Ultra (wie heute früh berichtet) schon im Januar veröffentlicht wurde, lässt sich MicrosoftJewel Quest auf uns zu... Sieht aus wie Bejewelled 2, klingt auch ähnlich, aber spielt sich anders...

Jewel Quest ist ein Puzzlespiel, das in einzelne Level unterteilt ist. Insgesamt 180 Puzzle bei dem mittels Bewegungen auf dem Spielfeld farbige Steine erzeugt werden müssen, warten auf die Spieler. Wie aus PC-Kreisen zu hören ist, wo das Spiel bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt, ist es in den höheren Leveln nicht ganz einfach. Weitere Informationen und Screenshots findet ihr hier.

Neben Jewel Quest sollen im Februar zudem Crystal Quest, Feeding Frenzy und AstroPop erscheinen. nicht lumpen und schiebt gleich den nächsten Arcade-Titel nach, der noch im Februar für den Xbox Live Marktplatz erscheinen soll. Damit befinden sich vier Spiele im nächsten Monat auf der Downloadagenda für Minispielfreaks, was durchaus zum Durchschnitt werden könnte. Denn drei bis fünf Spiele will Microsoft nach unseren Informationen pro Monat in der nächsten Zeit veröffentlichen, mittel- bis langfristig wird diese Zahl möglicherweise sogar erhöht. Doch kommen wir zur Neuankündigung. Im Februar kommt

quelle: areaxbox.de

marbel blast habe ich mit natürlich sofort heruntergeladen und bins schon am zocken wie ein wilder... das game rockt!!! bin inzwischen schon in level 40..

:ylsuper::ylsuper::ylsuper:

RPGAddict schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Vollversion von Smash-TV besorgen kann, ohne eine 2100 Punkte Karte für ein 400er Spiel zu verschwenden? Ich hab zwar ne Kreditkarte, die ist aber schon mit meinen richtigen, deutschen Account registriert... Es kann ja nicht sein, dass ich mir als Prepaid-Kunde erst ab 2100 Punkte was kaufen kann!

Wieso nicht ?
Ich muss ja auch ne 15 Euro Handykarte kaufen.auch wenn ich nur einmal telefonieren will.
Nein ! Geht nicht anders.

Marble Blast habe ich zwar gestern nur kurz anzocken können, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen.

Marble Madness auf dem Gameboy fand ich besser :love:

das is bei geometry wars immer so, isn feature glaub ich mittlererweile *g*. Bei zuma wird alles schön gespeichert, aber bei geometry wars komischerweise nicht. Find ich auch schade.. Hab letztens n highscore von
117 tausend und irgendwas erreicht. Beim nächsten neustart war alles wieder bei 10.000. Die erfolge speichert es aber zum glück

Zurück
Oben