• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live Arcade

das ziemlich interessant aussehende Wik: Fable of Souls (erinnert an die alten 2D-Oddworlds) ist mittlerweile verfügbar,

ist ganz nett gemacht, wird aber mit der Zeit arg langweilig da man in jedem Level das selbe macht, und sich da am Setting ebenfalls nicht viel tut

Bin ebenfalls ein großer Fan des Arcade-Prinzips. Finde die Titel zwar stellenweise nen Tick zu teuer (schließlich sind es sehr "simpel" gehaltene Titel und sie sind nur virtuell auf der Platte in meinem Besitz), aber das Konzept an sich ist schon geil gemacht. Habe mit meiner Freundin bereits stundenlang Hexic gezockt, aber wir schaffen das Ende einfach nicht. Ist alleine unheimlich schwer, eine Perle bestehend aus einer Blume-Blume ( :zahn: ) zu kreieren.

Zuma hab ich mir geleistet, ist wirklich ein geiles Spiel aber auch Bockschwer :D

verdammt... warum, da hab ich einen neuen Highscore bei Geometry Wars (305000) und ich wargrad nicht eingeloggt (weil ich manchmal rausfliege, danke telekom) undw as ist? er hat den Highscore nicht gespeichert... GRRR! (ich weiß, weit entfernt von den 3,4 millionen vom ersten, aber trotzdem)

Zum Preis der Games.
Ich habe mal geschaut das man dafür am PC hinblättern muss.
http://www.reflexive.com/ ( WIK, ZUMA usw )

19,95 Dollar !!!!!!

Da sind die 800 Points ja noch ein Schnäppchen.

Ich kann mir ja momentan noch keine 360er kaufen :(
Ich hoffe ja das Tempest 2000 nicht irgendwann mal auf Live Arcade rauskommt.Sonst müsste ich ne Bank überfallen !!!
Dann hält mich nix mehr.

Track & Field für Xbox 360?

Track & Field vielleicht Xbox 360 Arcade-Titel

Konami bringt vielleicht den Klassiker Track & Field als Xbox 360 Arcade-Game. Das britische 'Official Xbox Magazin' hat jüngst eine Umfrage gestartet, welches Game die Leser als favorisiertes Xbox 360-Arcade spiel haben wollten. Der Sieger war Track & Field.

Konami äußerte, dass sie dies sehr interessant fänden und dass sie diese Option eventuell umsetzen werden.

Quelle: insidegamer.nl

Wenn dat stimmt :love:

Habe mir vorhin eine Karte mit 2100 Punkten geleistet, endlich hatten sie im Saturn mal welche.
Nachher wird Mutant Storm Reloaded gekauft :love:

Argl. Ich habe 5 Vollpreisspiele hier und was bin ich die ganze Zeit am Spielen?

Geometry Wars. Ich bin einfach süchtig. Eigentlich könnte ich alle Games wieder verkaufen, denn ich spiele wirklich fast ausschließlich das Spiel...

Und da hab ich grad meinen persönlichen Highscore auf 921,745 gepusht!!! Na, wer von Euch kann da mithalten? ;) Weltweit bin ich damit auf Platz 1363 (immerhin). :D

Wenn ich dann aber sehe, daß der erste 9 millionen punkte hat, wird mir schlecht... also, gleich wieder weiterzocken.

ich spiels zwar auch ganz gerne mal, aber irgendwan wirds mir einfach zu unübersichtlich und wenn ich dann mal "weit" war ( weit ist in meinem fall 200000 oder so), dann aber sterbe dann hab ich keine lust das ganze nochmal zu spielen...

welche spiele sind denn insgesamt zu empfehlen? gibts ne website oder nen onlinemag, was die ganzen arcadedinger ma getestet hat?

ja, ign hat es getestet :)

Ich kann empfehlen: Mutant Storm, Geometry Wars, Zuma

Das sind meine persönlichen Highlights. Möglicherweise gönne ich mir noch Super Smash Tv.

Das Strategiespiel soll auch lustig sein. mir fällt aber der Name grad nicht ein.

ps.: Super Smash Tv ist möglicherweise bei einem Deutschen Account nicht vorhanden.

Zurück
Oben